Skip to Content

Flirt Sprüche – Mit Diesen Flirtsprüchen Zum Erfolg In Der Liebe

Flirt Sprüche – Mit Diesen Flirtsprüchen Zum Erfolg In Der Liebe

Du bist in einem Café, Supermarkt, auf einer Party oder in der Stadt, oder hängst einfach ab mit Freunden und eine bestimmte Person zieht deine Aufmerksamkeit an. Doch was sagen? Wie flirten? Keine Sorge wir haben die besten Flirt Sprüche getestet und vorbereitet als Sammlung.

Wenn es um Flirtsprüche geht müssen Sie einfach etwas Mut zeigen. Um die Liebe auf den ersten Blick zu finden einfach Augen zu und durch. Unsere Tipps, Flirtsprüche und Anmachsprüche werden ihnen sicher helfen ihr Ziel erreichen.

Liebessprüche für Ihn und Liebessprüche für Sie sind das nächste Level im Spiel der Liebe.

Was ist ein guter Flirtspruch?

Ein guter Flirtspruch ist eine Kombination von den richtigen Worten und dem perfektem Moment und ihrer Persönlichkeit.
Mit Fingerspitzengefühl die richtigen Wörte überbrigen, das ist ein guter Flirtspruch. Gib dir Mühe mit den richtigen Flirtsprüchen aufmerksam auf dich zu machen.

Flirt Sprüche: Liebe auf den ersten Spruch

Hallo! Du bist mir aufgefallen. Wollen wir etwas zusammen trinken?

Bist du öfter hier? Nein? Ich auch nicht. Wollen wir uns zusammentun?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal an dir vorbeilaufen?

Hallo, kennen wir uns nicht? Genau, du bist doch die Frau mit dem wunderschönen Lächeln!

Bist du mutig?

  • Antwort: Ja. >>> Perfekt, ich auch. Ich bin Markus.
  • Antwort: Nein. >>> Schade, ich aber. Ich bin Markus.

Hey! Du siehst echt sympathisch aus, ich dachte ich komm mal rüber und sage Hallo!

Kannst du mir einen Stift leihen, damit ich mir deine Nummer notieren kann?

Darf ich dir einen Drink spendieren, der farblich zu deinem Kleid passt?

Deine Augen verraten mir alles. Nur deinen Namen verraten sie mir nicht. 

Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber das hat sich ja gerade geändert. Mein Name ist …! Wie heißt du?

Flirt Sprüche Ideen für den ersten Blick in jeder Situation

Ich hab mir gedacht, wenn ich dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns nie wieder.

Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich das Glück!

Ist schon wieder Frühling oder duftest du hier so gut?

Ich überlege gerade die ganze Zeit, wie ich dich ansprechen kann, aber mir ist nicht viel eingefallen. Daher starte ich mal ganz einfach „Hi“

Wie würdest du gerne angesprochen werden wollen?

Ich sehe nicht oft Frauen, die so schön lächeln. Bist du immer so gut drauf?

Du hast eine total positive Ausstrahlung. Wer bist du?

Puh, heute ist echt ein heißer Sommertag. Kannst du mir das Wasser reichen?

Mir ist aufgefallen, dass dir aufgefallen ist, dass du mir aufgefallen bist.

Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anschaue, anstatt es wie bisher über den ganzen Raum zu tun?

Männer und Frauen Flirt Sprüche – Beim Flirten sind diese Sprüche unser Tipp

Was mich sehr verwundert, ist die Tatsache, dass wir uns noch gar nicht kennen!

Darf ich ein Foto mit dir machen? Ich muss dem Weihnachtsmann doch zeigen, was ich mir wünsche.

Klar habe auch ich Fehler gemacht, aber indem ich dich anspreche, will ich damit aufhören!

Kannst du nicht etwas tun, damit ich mir nicht mehr so dämlich vorkomme, nachdem ich dich angesprochen habe?

Ich bin immer auf der Suche nach neuer Musik. Deine scheint gut zu sein, du strahlst so. Was hörst du?

Lustige Flirtsprüche – Wie flierten man lustig und mit Humor?

Gluckliches-Paar-in-der-Liebe-lachend-wahrend-Sie-lustiges-Video-ansehen

Aber der Spruch war wirklich lustig, oder? Ich sehe doch, dass du lachst!

Ich bin so schlecht im Bett. Das musst Du erlebt haben!

Erzähl mir nicht, dass ich dich zum Essen ausführen soll. Grinse einfach für „ja” oder mach einen dreifachen Rückwärtssalto für „nein”.

Achtung: Wenn du mir nicht antwortest, wird diese Nachricht in 3 Minuten dein Handy zerstören!

Ich habe bemerkt, dass du mich nicht bemerkst. Das wollte ich ändern.

Nein, ich starre dich nicht an, ich genieße die tolle Aussicht!

Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behältst du mich dann?

Weißt du an wen du mich erinnerst? (“Nein”) Mist, ich hab gehofft, du wüsstest es.

Ich heiße Markus. Und wie heißt…die Hauptstadt von Portugal?

Meine Liebe zu dir ist wie Durchfall, ich kann es einfach nicht zurückhalten.

Sag mal, du kommst mir irgendwie bekannt vor. Waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Hallo, dich habe ich doch letztens erst gesehen: Im Lexikon unter „G“ wie Göttlich!

Flirt Sprüche: Beim Flirten ein Lachen bekommen für bessere Flirtstimmung

Am besten sagst du jetzt nichts, denn wenn deine Stimme genauso schön ist, wie deine Augen, falle ich in Ohnmacht. 

Ich stelle mich jetzt mal zu dir, damit du dich nicht so sehr langweilst. Aber bitte tue mir den gefallen und gib mir etwas Zeit und falle mir nicht sofort um den Hals!

Ich würde gerne mal mit dir frühstücken! Darf ich dich also zum Abendessen einladen?

Ich musste dich jetzt einfach ansprechen, sonst hätte ich mir hinterher in den Arsch gebissen.

Weißt du einen guten Anmachspruch, der bei dir funktioniert?

Wie findest du eigentlich Anmachsprüche? – Blöd. – Gut ich auch, schön dich kennenzulernen.

Gute Anmachsprüche für einen sicheren Erfolg beim flirten finden Sie bei uns! Aber auch schlechte Anmachsprüche!

Quizfrage: Was haben du und die Sonne gemeinsam? Beide heiß!

Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?

Kannst du mir dein Handy leihen? Ich muss meine Mutter anrufen und ihr sagen, dass ich gerade ihre zukünftige Schwiegertochter getroffen habe!

Wenn ich dich sehe, bleibt mir einfach die Luft weg. Kannst du zufällig Mund-zu-Mund-Beatmung?

Gratuliere! Du hast ein Essen mit mir gewonnen!

Flirt Sprüche: Kurze Flirtsprüche fürs flirten mit viel spaß

Diese kurze Flirtsprüche helfen ihnen raus aus der Friendzone und rein in die Flirtzone.

Leg dich hin – wir müssen reden!

Warum bist du so süß?

Du bist ein Ohrwurm für die Augen!

Hast du dieses Wochenende etwas vor?

Tolle Ideen für Wochenende Sprüche: Happy Wochenende Ihr lieben!

Silvester oder nicht – du bist ein Knaller!

Du machst meine Software zur Hardware!

Wo bist du mein ganzes Leben lang gewesen?

Ich bin immer noch Single, falls du dich das gefragt hast.

Ich finde, mein Nachname passt gut zu deinem Vornamen!

Magst du es, wenn jemand den ersten Schritt macht?

Freund und Freundin Flirt Sprüche – Freche Flirtsprüche Sammlung

Lass uns eine Münze werfen. Kopf Ich gehöre dir. Zahl: Du gehörst mir.

Ich habe Netflix auf, aber niemanden zum Kuscheln. Denkst du, du kannst mir helfen beim Netflix und Chill?

Ich kann nicht einschlafen, denn wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dein Gesicht!

Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, vorbeizukommen?

Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber so ein oder zwei Stunden hätte ich schon Zeit!

Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt die unglücklichste Person auf Erden!

Romantische Italienische Liebessprüche Mit Deutscher Übersetzung!

Hey, Lust auf wilden Kennenlern-Sex? Beim Eichhörnchen aus Ice Age habe ich gelernt: Wer das Eis brechen will, muss die Eichel ganz fest rein rammen!

Ich glaube, ich bin ein Lichtschalter. Denn jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an!

Ich würde gern mal mit dir frühstücken! Darf ich dich also zum Abendessen einladen?

Gibt es in der Stadt eigentlich noch andere Sehenswürdigkeiten außer dir?

Du siehst wie eine spontane Frau aus. Wie wäre es mit einem Spaziergang in charmanter männlicher Gesellschaft im Park?

Ich habe aus Versehen meine Nacktfotos gelöscht. Kann ich welche von dir haben?

Fass mein Hemd an. Fühlt sich das wie Boyfriend-Material an?

Zweideutige Flirtsprüche fürs flirten im Club

Geh jetzt nicht weg! Ich bin Arzt und muss dich zur Beobachtung über Nacht hier behalten.

Du bist nicht nur der Hammer – sondern der ganze Werkzeugkasten!

Ich bin Möbelpacker von Beruf. Soll ich dir beim Ausziehen helfen?

Küss mich, wenn ich falsch liege, aber Dinosaurier existieren noch oder?

Flirtsprüche als Anmachsprüche für jeden Fall

Sag mal, haben wir nicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?

Hast du eigentlich bemerkt, das die Typen um dich herum, alle überlegen, wie sie dich ansprechen sollen?

Hey, wer auch immer du bist, ich hab mich gerade in dich verliebt.

Entschuldigung, ich muss dich auf etwas aufmerksam machen. … Auf mich.

Hier in der der Bar werden sexy Frauen schneller bedient. Bestellst du mir ein Bier mit?

Was sind die besten Eisbrecher als Flirt Sprüche?

Das war die schlechteste Anmache, die du heute gehört hast, oder?

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du es, die hier so duftet?

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink mir beim erfolgreichen Ansprechen von Frauen hilft. Jetzt wollte ich dich mal fragen, ob er schon wirkt?

Wenn du mit mir essen gehen würdest, dann lächle kurz.

Aus irgendeinem Grund erinnert mich jedes Liebeslied an dich…

Ich freue mich auf morgen, denn du wirst von Tag zu Tag schöner.

Bestimmt gehörst du zu den Mädchen, die so hübsch sind, dass sich niemand traut, sie anzusprechen. Ich dachte ich nutze das zu meinem Vorteil und versuche mal mein Glück.

Das hier soll keine blöde Anmache sein! Es ist eher der Versuch eines verzweifelten Menschen ein kleines Stück von deiner Aufmerksamkeit zu erhaschen!

Leider habe ich keine Ahnung, welche Unternehmung wir beim ersten Date machen könnten. Eigentlich ist es für mich auch nebensächlich, ich kann mich wahrscheinlich sowieso nur auf dich konzentrieren. 

Was ist Flirten? Anmachsprüche, Flirt Sprüche und der beste Flirtspruch

Anstandiger-Flirttyp

Ich glaube, die Augen flirten am meisten. Es gibt so viele Möglichkeiten, sie zu nutzen. (Anna Held)

Schönheit ist Macht; ein Lächeln ist ihr Schwert. (Charles Reade)

Ich habe immer viele Wege zu gehen, aber ich nehme den, der zu dir führt. (Amit Kalantri)

Flirten ist ein Frauenberuf, den man in der Praxis beibehalten muss. (Charlotte Brontë)

Das Kleid einer Frau sollte wie ein Stacheldrahtzaun sein: seinem Zweck dienen, ohne die Sicht zu versperren. (Sophia Loren)

Flirten mit den besten klassiker Flirtsprüchen

leidenschaftlich-flirtende-geschaftsleute-liebesaffare-im-buro

Leider ist mir noch keine tolle Aktivität für uns zwei eingefallen. Aber eigentlich ist es auch nebensächlich, ich kann mich wahrscheinlich sowieso nur auf dich konzentrieren.

Je mehr Zeit ich mit dir verbringe, desto mehr möchte ich weiterhin Zeit mit dir verbringen.

Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm zu mir und sprich dich aus!

Du bist der Engel, der den Teufel in mir weckt!

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wiederkommen.

Entschuldigung, ich kenne mich hier nicht so gut aus. Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?

Du hast mich schon gefangen, aber jeden Tag ziehst du mich tiefer und tiefer hinein.

Du hast so süße Grübchen, lachst du noch einmal für mich?

Unser erster Kuss wird episch sein, meinst du nicht auch?

Glaubst Du an Liebe? Ich schon, wenn ich dich ansehe.

Flirtsprüche um das Gespräch ins rollen zu bringen

paar-das-flirtet-auf-ihrem-date-Traditioneller-Flirttyp

Worüber ich nachdenke? An dein wunderschönes Lächeln und die Art und Weise, wie du mit so viel Liebe in deinen Augen tief in meine Seele schaust.

Ok ich gebe auf. Du hast mich verführt. Ich kann dir einfach nicht widerstehen.

Wenn du nicht weißt, wo du mit deinen Händen hinsollst, gibt sie mir, ich halt sie für dich fest.

Zu sagen, dass du schön bist, drückt nicht aus, wie wunderschön du eigentlich bist. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, setzt mein Herz einen Schlag aus.

Nein, hör auf mich so anzusehen. Wir werden jetzt nicht miteinander herum knutschen.

Versteh mich nicht falsch, aber ich will morgen neben dir aufwachen.

Jetzt hör doch mal auf, die ganze Zeit so sexy auszusehen!

Glaubst Du an Liebe? Romantische Flirt Sprüche und Anmachsprüche

Eindeutige-Signale-Einer-Frau

Lächel mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich dich auf der Stelle.

Dein Liebespfeil hat mich getroffen! Komm bitte her und verarzte mich!

Wenn wir uns schonmal begegent wären, hätte ich dich angesprochen und du hättest dich sofort in mich verliebt. Gibs zu!

Ich könnte mich wirklich stundenlang mit dir unterhalten, aber ich muss dich jetzt einfach küssen.

Ich denke nur zweimal am Tag an dich – wenn ich allein bin und wenn ich mit jemand anderem zusammen bin.

Du musst gerade mal deine Freundin loswerden, ich will mich mit dir allein unterhalten.

Flirten ist doch eigentlich nur ein Zeitvertreib für Menschen, die ihre Liebe zueinander entdecken wollen oder? Hast du also Lust auf eine Entdeckungsreise?

Hey, magst du lieber Kaffee oder Tee? [Antwort abwarten] Ich will nur wissen, was ich dir morgen ans Bett bringen soll.

Wenn es um Kaffee geht, haben wir ganz viele Kaffee Sprüche und Guten Morgen Kaffee Rituale die Ihnen interessant sein können. Wenn es ums Flirten geht, vielleicht helfen auch unsere Guten Morgen Nachrichten für Whatsapp.

Der beste Flirtspruch für Tinder, Whatsapp, Facebook & Co

Portrat-einer-lachelnden-Frau-die-den-Hals-beruhrt-mit-einem-Laptop

Du begeisterst mich immer wieder. Wenn ich dich nicht schon angeschrieben hätte, würde ich es glatt nochmal machen.

Wie fühlt es sich denn an, der schönste Mann auf Tinder zu sein? Ich würde mich freuen dich auch mal persönlich kennenzulernen.

Du, ich habe ein Einschlafproblem, wenn du nicht mit mir ins Bett gehst!

Welches Emoji lässt dich an mich denken?

Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber ich würde es gerne wissen!

Immer wenn ich deine Nachrichten lese höre ich direkt dabei deine Stimme.

Ich wollte eigentlich noch ein oder zwei Tage warten, um dir eine SMS zu schicken, aber so lange kann ich nicht warten, um mit dir zu reden.

Deine Telefonnummer? Meine Charme und Humor sind auf dem Weg

Mann gibt einem Mädchen einen Cupcake

Jetzt, wo ich dir offiziell eine SMS geschrieben habe, werde ich wie besessen auf mein Telefon starren und darauf warten, dass es piept, also lass mich nicht warten.

Sehr geehrte Nutzerin, Ihr automatisches Programm zur Vereinbarung eines Dates mit Ihrem Traummann wurde aktiviert. Bitte geben Sie hier Ort und Datum für ein Treffen ein: #######. Vielen Dank, Ihre Anfrage wird zeitnah bearbeitet!

Hast du gelächelt, als du gesehen hast, wie mein Name vorhin auf deinem Telefon auftauchte?

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du recht.

Ich habe gerade ein Lied im Radio gehört, das unsere Beziehung perfekt beschreibt.

Hast du Lust auf ein Date mit mir?

Komm und lebe in meinem Herzen. Es ist mietfrei.

Sei ehrlich. Wie lange wartest du schon auf einen Text von mir?

Das Beste an mir bist du.

Du dort und ich hier, ich glaube da ist einer am falschen Ort.

Ich versuche mein Bestes, um einzuschlafen, aber ich kann einfach nicht aufhören, an dich zu denken.

Flirtsprüche für Männer und Frauen – Online Gespräch

Romantisches Paar an der Bar. fragen an crush

Jeder Traum ist anders, jeder Traum ist schön – doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS!

Irgendwie bin ich jetzt bei meiner ersten Nachricht an dich so aufgeregt, dass ich gar nicht weiß, was ich dir schreiben soll.

Ehrlichkeit ist immer der beste Flirtspruch. Wenn Sie etwas mehr über Ehrlichkeit lessen wollen, haben wir Ehrlichkeit Sprüche vorbereitet.

Ich mag dich genauso, wie du bist!

Welches Kompliment kannst du gar nicht mehr hören?

Ich würde mich niemals trauen dich anzusprechen. Offensichtlich bin ich gerade nicht ich selbst.

Dies ist eine SMS von jemanden der dich süß, niedlich, lieb, sensationell, galaktisch, nett, super, genial, sexy und scharf findet.

Ich weiß, Komplimente zu deinen strahlenden Augen oder deinem schönen Lächeln hast du bestimmt schon oft gehört, aber ich muss deinen Charakter ja jetzt auch erst noch kennenlernen.

Hey, ich überlege schon eine Weile, wie ich dich anschreiben soll. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Heute ist der Tag der Komplimente. Hier kommt eins von mir: Ich mag dein Lachen.

Wenn Sie auf der suche nach richtigen Komplimenten sind, haben wir für Sie Komplimente für Männer vorbereitet, aber auch Komplimente für Frauen.

Mein Tag war heute so anstrengend. Aber das macht jetzt nichts mehr, weil wir miteinander schreiben.

Ich habe einen neuen Wecker. Willst du ihn morgen früh klingeln hören?

Achtung! Diese SMS dient nur zur Einspeicherung einer liebenswerten Person in die Gedächtniszentrale des Empfängers. Ein Lächeln signalisiert erfolgreiche Speicherung!

Die besten Flirtsprüche für Männer um die Frauen zu erobern

Studenten-flirten-in-der-Bibliothek-1

Wie reagieren Männer, wenn Ihnen eine Frau gefällt? Die besten Flirtsprüche für Männer um die zuneigun Frauen zu zeigen finden Sie in ein paar der folgenden Sätze.

Schade! Jetzt hab ich mein Anmachspruch vergessen! Dabei war der so gut.

Bitte wechsel ein paar Worte mit mir, meine Freunde sollen neidisch werden weil ich mich mit einer schönen Frau unterhalte.

Zwei Fragen: Was sind deine Lieblingsblumen? Und an welche Adresse soll ich sie schicken?

Hey, wir haben doch ein Match bei Tinder, oder? (Antwort von ihr) Lust auf ein schnelles, spontanes Date?

Was ist der bescheuertste Spruch, den du heute von einem Typen hier gehört hast?

Hast du eine Zwillingsschwester? Nicht? Dann habe ich gerade die schönste Frau der Welt gesehen!

Ich habe Glück, denn ich habe Pläne für heute, für morgen, für die Woche und für mein ganzes Leben – um dich glücklich zu machen.

Ich wollte mal testen, wie Flirtsprüche bei Frauen ankommen.

Du bist der Grund warum Männer sich verlieben.

Ist es wahr, dass so schöne Frauen wie du keinen Freund haben, weil sich keiner traut, sie anzusprechen?

Flirtspruch – Ich wünschte, ich wäre dein Spiegel, so dass ich dich jeden Morgen anschauen könnte.

Ich hoffe, du hast nicht vergessen, dass es mich gibt, denn ich habe dich definitiv nicht vergessen.

Hey, Hübsche. Ich wollte sehen, wie es dir geht, da wir eine Weile nicht miteinander geredet haben.

Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Dieser Satz hat jetzt circa drei Sekunden gedauert – wie lautet deine Antwort?

Flirtsprüche für Männer die von der Flirt Laune abhängen

Glückliche junge Manager mit Kaffee, um im Büro zu flirten

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du bewiesen, dass nicht alle schönen Frauen dumm sind, du hast nämlich Recht.

Möchtest du einen faszinierenden Zaubertrick sehen? … Nenn mir deinen Namen und ich sage dir wie du heißt.

Heißt du Google? Du bist alles, was ich gesucht habe!

Wenn das Leben ein Puzzle ist, dann bist du mein fehlendes Teil. 

Ich bin echt kein Mann für eine Nacht. Aber für dich würde ich eine Ausnahme machen.

Ich hab meine Freunde aus den Augen verloren. Ich stell mich jetzt zu dir.

All diese Kurven und ich ohne Bremsen.

Mein T-Shirt und deine Hosen würden sich gerne näher kennenlernen. Gönnen wir ihnen den Spaß?

Hast du eine gute Vorstellungskraft? Stell dir mal eine Welt voller Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Jetzt weißt du, wie unsere Zukunft aussieht.

Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

Entschuldige, es wäre blöd, einen so hübschen Menschen wie dich dumm anzumachen, aber ich steh auf Dummheiten.

Du, du, du und du (Auf vier Frauen zeigen). Mitkommen. Wir heiraten jetzt.

Die meisten Frauen, die hier gut aussehen sind leider total unsympathisch. Wie ist das bei dir?

Flirt Sprüche für Frauen um Männer zu erobern

Paar flirtet in einem Korridor

Eindeutige Signale einer Frau das Sie interesse an einem Mann hat sind diese Anmachsprüche und Flirtsprüche für Männer.

Tut mir leid, aber ich bin wirklich schüchtern. Kannst du nicht die Initiative übernehmen?

Es ist ganz schön selten, dass Männer tanzen können.

Ich hab mir gedacht, wenn ich dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns vielleicht nie wieder und das wäre echt schade.

Wenn du mich kennenlernen willst, musst du dich beeilen. Ich gehe gleich.

Ich habe bemerkt, dass du mich bemerkst!

Heute war echt ein mieser Tag. Aber zum Glück bin ich auf dich getroffen!

Du siehst in dem Kleid einfach umwerfend aus.

Hey, wieso tauschen wir nicht mal Rollen und ich gebe dir etwas zu trinken aus?

Rate mal, wer dich gern zum Essen einladen würde.

Flirt Sprüche für den Alltag

Flirten-Anmachspruche-mit-Anmachspruchen. fragen an crush

Ein Tag ohne Sonnenschein ist ein Tag ohne dich.

Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!

Hast du mir gerade zugezwinkert?

War das gerade ein Erdbeben? Oder bringst du meine Welt so zum Beben?

Team Cap oder Team Iron Man?

Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin tolerant.

Ich glaube, ich könnte dich sehr glücklich machen.

Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?

Möchtest du dich mit mir unterhalten – oder sollen wir uns lieber weiterhin verstohlene Blicke aus der Entfernung zuwerfen?

Ich denke nicht über sehr viele Dinge nach, und ich denke nicht sehr lange nach, aber wenn ich nachdenke, geht es immer um dich.

Flirt-Spruche-pin