Skip to Content

Romantisch Gute Nacht Sagen: Tolle Sprüche Für Süße Träume!

Romantisch Gute Nacht Sagen: Tolle Sprüche Für Süße Träume!

Eine Liebesbotschaft zum Ende des Tages ist doch etwas so Wunderschönes. Denn mit einem Lächeln einzuschlafen und einem vollen Herzen ist doch allen am liebsten.

Doch gute Nacht zu wünschen auf eine romantische Art und Weise brauchet es die richtigen Ideen. Man will ja nicht übertreiben oder Klischee-Nachrichten schicken!

In diesem Artikel werden Sie die schönsten Sprüche, Wünsche und Worte finden, die romantisch gute Nacht sagen werden. So werden Sie der Freundin/Freund die schönsten Träume schicken!

Wie kann man süß gute Nacht sagen?

Es gibt unzählige Arten und Weisen, wie man eine wunderschöne, romantische Nachricht zum Ausklang des Tages schicken kann. Hier kann man eigentlich nur seine Kreativität nutzen und seine romantische Seite.

Zum Beispiel Sie können mit einer romantischen, kurzen gute Nacht Geschichte Erwachsene ihrer liebsten Person gute Nacht wünschen. Dies ist eine originelle Weise, wie man das Herz zum Schluss des Tages erwärmen kann!

Danach kann man auch mit gute Nacht Sprüchen, die kurz und knapp sind, einen romantischen Ausklang des Tages zaubern. Romantisch “Ich liebe dich” Sprüche sind ideal für diese Situation.

Das wichtigste ist, dass die Worte der Nachricht aus Ihrem Herzen kommen, so werden auch die süßen Träume von selber kommen!

Was kann man seinem Freund abends schreiben? Süße Sprüche und Zitate!

Wir haben für Sie hier die schönsten, herzvollsten und romantischsten gute Nacht Nachrichten und Sprüche zusammengestellt. Mit diesen werden Sie ihre romantische und liebevolle Seite aufwecken und die schönste Nacht der liebsten Person schenken.

Wir versprechen Ihnen, dass mit diesen Ideen bestimmt nicht falsch gehen kann, denn jeder erfreut sich an den Gedanken, das man so wichtig für jemanden ist!

Romantisch gute nacht sagen: So geht das!

– “Entspanne dich und erhole dich. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich denke an Dich.” – Unbekannt

– “Die Nacht ist es, um die Träume zu sehen und der Tag ist es, sie wahr werden zu lassen. Deswegen ist es jetzt gut zu schlafen und die Träume zu sehen. Gute Nacht, süße Träume!” – Unbekannt

– “Schließ deine Augen und stell dir vor, dass ich dich umarme. Gute Nacht, ich liebe dich!” – Unbekannt

– “Wenn du einschläfst, möchte ich, dass du dich daran erinnerst, was für ein guter Mensch du bist. Denke daran, dass ich dich bewundere und für dich sorge. Süße Träume.” – Unbekannt

– “Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Gute Nacht baby, ich liebe dich!” – Unbekannt

– “Jeder Tag, den ich mit dir verbringe, ist der neue beste Tag meines Lebens. Ich kann den Morgen kaum erwarten. Gute Nacht.” – Unbekannt

– “Heute Nacht wirst du nicht allein sein. Leg‘ deinen Kopf auf das Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen. Kuschle dich ein und ich werde ganz nah bei dir sein.” – Unbekannt

– “Ich könnte die ganze Nacht wach bleiben und an dich denken. Ich hoffe, ich träume von dir. Gute Nacht mein Schatz.” – Unbekannt

– “Du bist der erste Gedanke, der mich weckt. Du bist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe.” – Unbekannt

Gute Nacht mein Liebling: Texte und Gedichte

In diesem Teil werden Sie tolle Texte und wunderschöne Gedichte finden, die für eine romantische Nacht ideal sind.

Man muss nicht nebeneinander sein, um die Liebe voll und ganz zu spüren. Deshalb eignen sich diese Ideen perfekt für Whatsapp.

Schöne Gedichte und Texte für die gute Nacht:

– “Die Sonne geht unter, der Tag verrinnt. Draußen rauscht durch die Bäume leis der Wind. Was würde ich dafür geben jetzt bei dir zu sein, stattdessen liegen wir beide im Bett – allein. Gute  Nacht meine Engel, ich hoffe, du träumst fein. Bald – bin ich wieder dein!” – Unbekannt

– “Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir, vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert dir zu: “Auf dieser Welt sind wenige wie du!” – Unbekannt

– “Ein kleiner Kuss, geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu dir. Er trifft dich sanft und flüstert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht.” – Unbekannt

– “Ein Stern durchreist Zeit und Raum, in seinem Schweif ein wunderschöner Traum. Dieser Traum ist von mir für dich, er soll dir sagen, ich liebe dich.” – Unbekannt

– “Schau in den Sternenhimmel – ich gebe dir Milliarden von Sternen. Ich hoffe sie wärmen dein Herz. Gute Nacht mein Schatz.” – Unbekannt

– “Ich wünsche dir nun ein Wolkenmeer für dein Bett und strahlende Kristalle für die Sterne. Während du schläfst, mögen die Engel süße Lieder spielen, und dir schöne Träume bringen.” – Unbekannt

– “Der Mond leuchtet extrahell, das Sandmännchen fliegt superschnell, denn es muss daran denken, dir den allerschönsten Traum zu schenken!” – Unbekannt

– “Heute Nacht werde ich es versuchen, dich in deinen Träumen zu besuchen, die Nacht will ich dir dadurch versüßen, in der Hoffnung, du wirst mich küssen! Heute Nacht werde ich bei dir sein, nie mehr lasse ich dich ganz allein, ich brauche dich, ich liebe dich, in der Hoffnung, du liebst auch mich!” – Unbekannt

– “Heute Nacht, ganz still und leise, geht mein Kuss auf große Reise, will dir wünschen eine Gute Nacht, will dich beschützen die ganze Nacht, von weit her kommt er zu dir, und bringt dir viel Liebe von mir!” – Unbekannt

Schöne gute Nacht Nachrichten!

– “An dich denke ich vor dem Einschlafen und gleich nach dem Aufwachen. Danke, dass es dich gibt. Schlaf gut.” – Unbekannt

– “Mein lieber süßer Kuschelspatz, ich schick dir einen Einschlafschmatz. Mümmel dich nur ganz fest ein, ich werd im Traum gleich bei dir sein!” – Unbekannt

– “Ich möchte dich nur umarmen und die Wärme deines Körpers spüren. Gute Nacht, mein Schatz, ich liebe dich.” – Unbekannt

– “Wenn das Mondlicht nachlässt und die Welt sich beruhigt, gönne dir etwas Ruhe. Hoffentlich ist dein Schlaf so süß wie du.” – Unbekannt

– “Eine gute Nacht und süße Träume zum Einschlafen ein sanftes Lied. Der Abendwind flüstert es durch die Bäume. Schlaf schön mein Schatz, ich hab dich lieb.” – Unbekannt

– “Es ist so schön, wenn jemand an dich denkt, und dir einen Gute-Nacht-Gruß schenkt. Dein Gruß hat mich froh gemacht. Auch ich wünsch dir eine gute Nacht.” – Unbekannt

– “Die Nacht bringt dir Träume von Luftschlössern und großen Zielen für die Zukunft. Ruh dich heute Abend aus und lass die Träume der Zukunft über deinen Geist hereinbrechen.” – Unbekannt

– “Hier ist jemand, der dich liebt, der sich freut, dass es dich gibt! Der seine Gedanken an dich verschwendet und dir schöne Träume sendet!” – Unbekannt

– “Ich möchte immer bei dir bleiben und selbst in einem Traum werde ich dich beschützen. Du bist mein Engel, ich liebe dich endlos. Gute Nacht mein kleiner Engel, träume süß.” – Unbekannt

Romantische gute Nacht Sprüche für Whatsapp und Facebook

Nicht immer haben wir die Möglichkeit, jede Nacht neben unserer liebsten Person auf der Welt einzuschlafen. Doch schöne Träume zu wünschen wird uns die Distanz nicht wegnehmen.

Hier finden Sie die schönsten Worte für die perfekte gute Nacht Nachricht per Whatsapp und Facebook.

Weitere tolle Sprüche und Wünsche für die gute Nacht finden Sie hier in diesem Artikel: Whatsapp gute Nacht Sprüche.

Gute Nacht wünsche per Whatsapp und Co. auf die romantische Weise:

– “Wenn dir jemand jeden Tag gute Nacht wünscht, bist du glücklicher als so viele Leute.” – Unbekannt

– “Ich hoffe, du bist warm eingekuschelt. Ich werde von Dir träumen, mein Schatz.” – Unbekannt

– “Schlaf gut und träum was Süßes! Am besten von mir!” – Unbekannt

– “Wenn Handys Menschen küssen könnten, würde dein Handy kaputtgehen, weil es nicht die Anzahl der Küsse übermitteln könnte, die ich dir sende.” – Unbekannt

– “Meine Liebe zu dir hat kein Ende, keine Grenzen. Es ist ein Segen, dich zu haben. Gute Nacht mein Schatz.” – Unbekannt

– “Mögen deine Träume hell, schön, freundlich und voller Freude sein. Schlaf schön mein Schatz.” – Unbekannt

– “Wenn du dich wirst in dein Bett begeben, wirst du auf einer Wolke heute schweben, ein Engel gibt dir dann die Liebe von mir, mein Liebe, die unsterblich ist nach dir!” – Unbekannt

– “Kannst du mich fühlen, wenn du deine Decke um dich wickelst? Kannst du mich sehen, wenn du deine Augen schließt? Weil ich kann. Gute Nacht Schatz!” – Unbekannt

– “Ich bin so aufgeregt, dass die Nacht nicht unsere Liebe ist und unsere Liebe nicht die Nacht ist, weil die Nacht für einen Moment ist, während die Liebe für immer ist. Gute Nacht.” – Unbekannt

– “Berühre dein Herz und schließe die Augen, träume süße Träume und schlafe gut.” – Unbekannt

– “Dein Lächeln macht mich so verrückt; Dein Kummer tut mir so weh. Aber ich möchte dich jeden Tag und jede Nacht glücklich sehen. Also Baby, gut Nacht und sei immer glücklich.” – Unbekannt

– “Das Gemeinsame mit meinen süßesten Träumen, den unbezahlbarsten Erinnerungen meines Lebens und den größten Bestrebungen meines Lebens…. bist DU. Gute Nacht!” – Unbekannt

Wie kann man lustig gute Nacht sagen?

Man kann die Nachricht für die gute Nacht lustig gestalten. Denn wer mit einer guten Laune einschlafen kann, der kann auch mit einer guten Laune aufwachen.

Schenken Sie Ihrem Liebsten/Liebster eine lustige gute Nacht mit unseren tollen und lustigen Sprüchen!

So wünscht man gute Nacht auf die lustige Art und Weise:

– “Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken Gute Nacht Kuss geben!” – Unbekannt

– “Wecker geputzt, Zähne gekämmt, Kleider auf 7 Uhr gestellt. Gute Nacht.” – Unbekannt

– “Über dich nachdenk“-Modus: aktiviert! „Dich vermissen“: Prozess läuft! Falls du wach bist: Antworte, um „Nachdenk“-Modus zu deaktivieren. Gute Nacht.” – Unbekannt

– “Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!” – Unbekannt

– “Willkommen bei „Süße Träume“-Airlines. Wir setzen an zum Landeanflug im Traumland. Bitte machen Sie ihre Decke fest, schütteln ihr Kissen auf, schließen die Augen und bereiten Sie sich auf das Einschlafen vor. Gute Nacht!” – Unbekannt

– “Das Runde muss ins Eckige. Oder anders gesagt: Ich geh ins Bett.” – Unbekannt

– “Ein sehr origineller Gute-Nacht-Wunsch nur für dich! Achte auf billige Kopien, ich bin die einzige Autoritätsperson, die Gute-Nacht-Wünsche durchwinken darf. Gute Nacht!” – Unbekannt

Gute Nacht Texte und wunderschöne gute nacht Zitate!

– “Ich würde jetzt gern bei dir sein, mit dir im Bett kuscheln, statt ganz allein. Arm in Arm, wie auf Wolke 7, in die höchsten Sphären fliegen. Ach wie könnt’s so schön doch sein, stattdessen lieg ich hier allein. Denk nur an dich, meinen lieben Schatz, doch leer bleibt heut im Bett dein Platz.” – Unbekannt

– “Wenn der Mond am Himmel lacht, wünsche ich dir: Gute Nacht!” – Unbekannt

– “Ich würde dich jetzt gerne zudecken und morgen mit einem Küsschen zärtlich wecken. Beschützen werde ich dich die ganze Nacht, bis die Sonne morgens wieder lacht.” – Unbekannt

– “Ich denk an dich, ob Tag ob Nacht. Ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Bin bei dir, ob nah, ob fern, träume süß, ich hab dich so gern!” – Unbekannt

– “Gute Nacht und schlaf ganz fein, morgen werde ich wieder bei dir sein. Nun leg dich hin und mach die Augen zu, dann schläfst du sicher auch im Nu. Süße Träume sollen dich begleiten, dir eine schöne Nacht bereiten.” – Unbekannt

Es ist nicht nur wichtig Gute Nacht zu sagen, sonder der Morgen ist auch wichtig. Deswegen haben wir die Guten Morgen Nachrichten für Whatsapp.

– “Du bist der Grund, warum ich schlaflose Nächte habe. Du bist der Grund, warum ich dazu tendiere, mein Kissen festzuhalten. Und du bist der Grund, warum ich nicht schlafen kann, ohne gute Nacht zu sagen.” – Unbekannt

– “Ich gehe jetzt ins Bett. Doch in Gedanken bleibe ich die ganze Nacht an deiner Seite.” – Unbekannt

– “Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht. Die Sonne hat das Licht schon ausgemacht. Im Mondenschein denke ich an dich, die Sterne funkeln, alles ist ruhig. Leise flüstere ich dir noch zu, Schlaf schön mein Schatz: I Love You.” – Unbekannt

– “Ich schick dir einen kleinen Stern, der an deiner Seite ist, bin ich auch fern. Der dich wärmt, wenn du frierst, heut Nacht. Der dir süße Träume beschert und über dich wacht.” – Unbekannt

Romantische gute nacht Botschaften

– “Ich kann es kaum erwarten, Dich wiederzusehen: Schlaf gut und träum was Schönes.” – Unbekannt

– “Nachts so nah, doch tags so fern! Seit ich dich kenne, schlaf ich gern!” – Unbekannt

– “Es fällt mir schwer, nicht neben dir einzuschlafen. Doch das Gefühl, dass ich dich im Traum wiedersehen werde, beruhigt mich. Gute Nacht!” – Unbekannt

– “Gute Nacht und süße Träume. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!” – Unbekannt

– “Schau jetzt aus dem Fenster. Obwohl wir im Moment vielleicht getrennt sind, können wir beide auf den gleichen Mond blicken.” – Unbekannt

– “Ich habe keine Angst davor, mein Licht auszuschalten, solange du jede Nacht in meine Träume zurückkehrst. Gute Nacht Schatz!” – Unbekannt

– “Ich wünsche dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was Schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder morgen sein.” – Unbekannt

– “Ich vermisse dich mehr, als ich ausdrücken kann, denke mehr an dich, als du denkst. Gut schlafen!” – Unbekannt

– “Du bist mein Schatz, ich liebe dich! Verzaubert mit deiner Liebe hast du mich! Fühl mich glücklich und geborgen, nun Gute Nacht und bis morgen!” – Unbekannt

– “Ich wünschte, ich wäre das Kissen unter deinem Kopf oder die Decke, die dein Bett wärmt. Ich wünschte, ich wäre alles, was du nachts brauchst!” – Unbekannt

– “Meine Definition von „Liebe“ beginnt und endet mit dir und meine Tage beginnen und enden mit dir. Gute Nacht und süße Träume!” – Unbekannt

– “Wenn ich dir gute Nacht wünsche, bedeutet das, dass ich an dich denke, kurz bevor ich schlafen gehe, und ich möchte wirklich, dass du heute Nacht in meinen Träumen bist!” – Unbekannt

Kurz und romantisch gute nacht sagen!

Kurz und knapp kann man sich bei solchen Nachrichten auch halten. Denn man braucht nicht viele Worte, um die Nacht für den Partner toll zu machen.

Hier finden Sie ein paar der schönsten Beispiele, wie man romantisch und kurz eine gute Nacht wünschen kann.

Romantische gute Nacht Nachrichten in kurz:

– “Ich wünsche dir süße Träume. Gute Nacht, mein Schatz.” – Unbekannt

– “Für immer du, für immer ich. Schlaf schön mein Engel, ich liebe dich.” – Unbekannt

– “Nur ein kurzer Gruß, um dir zu sagen, dass ich dich liebe. Träum was Schönes.” – Unbekannt

– “Gemeinsam sind wir stark. Schlaf gut und gute Nacht!” – Unbekannt

– “Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab dich lieb!” – Unbekannt

– “Gute Nacht mein Schatz. Ich liebe dich über alles!”Unbekannt

– “Träum was Schönes, kleiner Stern. Sei dir sicher: Ich hab dich gern!” – Unbekannt

– “Ich bin für immer dein. Süße gute Nacht, mein Engel.” – Unbekannt

– “Das Bett ist warm, das Licht ist aus. Träum was Schönes, kleine Maus.” – Unbekannt

– “Gemeinsam sind wir stark. Schlaf gut und gute Nacht.” – Unbekannt

– “Und du bist die einzige Seele, die mir Freude bereitet. GN!!” – Unbekannt

– “Mein einziger Wunsch ist, dass all deine Träume wahr werden. Gute Nacht.” – Unbekannt

Liebessprüche für gute Nacht

– “Du bist mein Licht im Dunkeln, du bist meine guten Gedanken des Geistes und die Freude meines Lebens… danke, dass du in meinem Leben bist. Ich liebe dich- Gute Nacht.” – Unbekannt

– “Mein Leben ist an dem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr ohne dich an meiner Seite leben kann. Baby, du bist der Sauerstoff geworden, mit dem ich atme. Ich werde dich weiterhin bis zum Ende der Zeit schätzen, gute Nacht!” – Unbekannt

– “Die Worte des Universums reichen nicht aus, um dir zu sagen, wie sehr mein Herz dein ganzes Wesen liebt. Gute Nacht, meine kostbare Liebe.” – Unbekannt

– “Ich denke gerade daran, morgen aufzuwachen und einen neuen Tag mit dir zu beginnen. Meine Aufregung macht es immer schwieriger einzuschlafen, aber ich würde nichts daran ändern. Ich hoffe, du hast einen fantastischen Traum. Ich liebe dich!” – Unbekannt

– “Ich sende dir jeden Tag Gute-Nacht-Nachrichten. Weißt du, was das bedeutet? Ich möchte dir nicht nur süße Träume oder gute Nacht wünschen. Ich möchte, dass du weißt, dass ich immer an dich denke, bevor ich schlafen gehe. Gute Nacht!” – Unbekannt

– “Es ist mir egal, ob es ein Traum oder Realität ist. Alles, was ich will, ist, für den Rest meines Lebens bei dir zu sein. Deine Liebe ist meine Motivation, sie hält mich den ganzen Tag am Laufen und sie lässt mich die ganze Nacht träumen.” – Unbekannt

– “Ich habe Gott dafür gesegnet, dass er einen seltenen Edelstein wie dich geschaffen hat. Deine Liebe hat mich wirklich sehr glücklich und zufrieden mit dem Leben gemacht. Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Gute Nacht.” – Unbekannt

– “Liebe ist eines der einfachsten Gefühle. Alles, wovon ich träume, ist jede Nacht dein Herz zu erobern. Mein Herz hast du schon.” – Unbekannt

– “Ich möchte deine Haut jede Sekunde meines Lebens auf meiner Haut spüren. Deine Berührung kann meine beschädigte Seele heilen. Ich vermisse dich wie verrückt. Ich werde deine Träume bewahren und dich niemals von einem Albtraum stören lassen. Gute Nacht.” – Unbekannt

Bekannte gute Nacht Zitate zum Nachdenken

– “Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung. Gute Nacht, Liebling.” – Heinrich Heine

– “Der Traum ist das Aquarium der Nacht.” – Victor Hugo

– “Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah. Die Sonne sinkt, bald leuchten die Sterne. O wärst du da.” – Goethe

– “Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.” – Ernest Hemingway

– “Die Nacht verbirgt die Welt, enthüllt aber das Weltall.” – Sprichwort aus Persien

– “Wir kennen uns nie ganz, und über Nacht sind wir andre geworden, schlechter oder besser.” – Theodor Fontane

– “Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende.” – Nizami

– “Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.” – Immanuel Kant

– “Es können sich der Schlaf und die Sorge nicht vertragen; Die Sorge muß den Schlaf, der Schlaf die Sorge jagen.” – Hans Aßmann Freiherr von Abschatz

Außergewöhnliche Gute Nacht Sprüche

Man sollte auch kreativ sein mit der gute Nacht Nachricht, denn die Standard-Nachrichten sind doch ein bisschen langweilig geworden.

Deshalb haben wir ein paar Ideen, wie man auf eine besondere Art und Weise gute Nacht wünschen kann!

Wer die gute Nacht Nachrichten ein bisschen interessanter gestallten will, der kann mir einer kurzen Geschichte zu wunderschönen Träumen führen: Gute Nacht Geschichte kurz.

Besondere gute nacht Nachrichten:

– “Ich sitze im Bett, ich bin wach, denke die ganze Zeit darüber nach, was ich nur machen soll ohne dich, als plötzlich Müdigkeit überkommt mich! Ich schlafe ein, ganz ohne dich, doch trotzdem bin ich glücklich, denn ein Engel ist heute Nacht bei mir, und erzählt, dass ich geliebt werd von dir!” – Unbekannt

– “Wollt dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Gute Nacht mein Schatz!” – Unbekannt

– “Ich bin so glücklich mit dir im Schlaf, dass ich nicht aufwachen möchte. Ich liebe dich sehr.” – Unbekannt

– “Gute Nacht mein Schatz. Ich schicke dir diesen Gute-Nacht-Kuss, damit du hoffentlich gut schlafen kannst. Ich liebe dich.”Unbekannt

– “Mein lieber Schatz, geh nun zur Ruh, leg dich ins Bett und deck dich zu, schlaf schnell ein, träum von mir, dann ist es so, als wär ich bei dir, in meinem Traum bin ich das auch, denn du bist der Mann, den ich brauch!” – Unbekannt

– “Ich werde heute Nacht ein paar Küsse von dir in deinen Träumen stehlen! Schlaf gut!” – Unbekannt

– “Ich komme gerade vom Mond und da hab ich dir einen Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit du dir immer etwas wünschen kannst. Schlaf gut und träum süß mein Schatz.” – Unbekannt

– “Wenn ich vor dem Schlafengehen an dich denke, fühle ich mich immer besser, und ich hoffe, dass Gedanken an mich auch bei dir den gleichen Effekt haben! Gute Nacht.” – Unbekannt

– “Wenn du heute Nacht vor dem Einschlafen eine feste Umarmung brauchst, wird meine Liebe zu deinem Herzen kriechen und deine Seele erwärmen. Schlaf gut Schatz!” – Unbekannt

Gute Nacht mein Schatz und träum was Schönes…

– “Es ist nur angemessen, dass ich der Liebe meines Lebens und der Person, die meinen Tag so hell gemacht hat, eine gute Nacht wünsche! Babe, ich hoffe, dass diese Nacht dich zu Recht als das süße, liebevolle Individuum anerkennt, das du bist!” – Unbekannt

– “Wie gerne würde ich mich jetzt zu dir legen, dir sagen, wie sehr ich dich liebe, dir einen Gute-Nacht-Kuss geben. Stattdessen flüstere ich dir sacht: schlaf nun schön und träume fein, ich wünsch dir eine gute Nacht.” – Unbekannt

– “Möge der Hektik des Tages eine ruhige und erholsame Nacht entgegenwirken, denn mein fleißiger Schatz hat es sich verdient!” – Unbekannt

– “Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!” – Unbekannt

– “Die dunkelsten Zeiten in meinem Leben sind die Zeiten, in denen du von mir weg bist. In solchen Zeiten ist die Dunkelheit so schwarz, dass sie mich verloren lässt. Baby, bitte nimm mir niemals deine Liebe weg, denn mein Leben kann ohne dich niemals vollständig sein. Ich liebe und brauche dich so sehr, Liebling. Gute Nacht.” – Unbekannt

– “Mein Herz willigt nur ein, ohne dich zu schlafen, wenn ich ihm die Hoffnung gebe, dich morgen zu sehen. Gute Nacht Schatz.” – Unbekannt

– “Babe, wenn du deine Augen zum Schlafen schließt, denk daran, dass nichts jemals die Liebe ändern wird, die ich für dich habe. Du bist meine Welt und ich liebe dich so sehr. Gute Nacht.” – Unbekannt

– “Wie soll ich nur schlafen oder ruh‘n? Ohne dich die Augen zu tun? Muss dir wenigstens noch diesen Gute Nacht Gruß senden, noch einen dicken Gute-Nacht-Kuss schenken. Dann schlafe auch ich ganz langsam ein, und träume davon, bei dir zu sein.” – Unbekannt

– “Die Nacht ist wieder gekommen und es ist offensichtlich, dass ich auf dem Bett liege, dich vermisse und nur für deine süßen Träume bete. Gute Nacht mein Liebling.” – Unbekannt

Gedichte für süße Träume!

– “Ich bin es, der gerade an dich denkt, der dir die Sterne im Himmel schenkt, die dich heute Nacht werden bewachen, und dir schenken ein kleines Lachen! Ich bin es, der gerade träumt von dir, der sich wünscht, du wärst jetzt hier, denn eine Nacht alleine, ohne dich, das ist keine Nacht gemacht für mich!” – Unbekannt

– “Mach deine Augen zu, denke an mich, ich schließe sie auch und denk an dich, träume was Schönes, träume von mir, wie gerne wäre ich jetzt bei dir! Morgen dann werden wir uns wieder sehen, die Nacht müssen wir alleine bestehen, versuch zu schlafen jetzt ohne mich, ich schlafe jetzt auch und denk an dich!” – Unbekannt

– “Der Mond scheint nur für dich in der Nacht, fühle dich von den Sternen am Himmel bewacht,
schlafe wohl, ein Engel wird bei dir sein, damit du heute Nacht nicht bist so allein, einen Kuss von mir wird er dir bringen, ein Gute-Nacht-Lied von mir dir vorsingen, behüten und beschützen wird er dich, schlaf jetzt und denke an mich!” – Unbekannt

– “Ich sehe einen Stern und denk an dich, ach, ich habe dich so gern! Ein Engelchen ruf‘ ich her, es soll dir bringen ein süßes Traummeer. Ich küss‘ dich zart in meiner Fantasie und hoffe, dass du auch an mich denkst, irgendwann und irgendwie. Doch nun schlummer sanft, ich wünsche dir eine Sternennacht, oh, welch‘ Pracht!” – Unbekannt

– “Die Sonne geht unter, die Nacht bricht herein, wie gerne würde ich jetzt bei dir sein, wie gerne würde ich dich jetzt berühren, wie gerne würde ich dich bei mir spüren! Es wird dunkler, der Mond macht sich breit, wie schön wäre es, wenn wir wären zu zweit, doch du, du bist leider heute nicht hier, du bist leider ganz weit weg von mir!” – Unbekannt

Romantisch Gute Nacht Sagen pin