Skip to Content

18 Geburtstag: Sprüche, Glückwünsche, Geschenke Und Partyorganisation

18 Geburtstag: Sprüche, Glückwünsche, Geschenke Und Partyorganisation

Der 18. Geburtstag ist etwas sehr Besonderes für jeden Menschen, denn hier endet die Kindheit und die Volljährigkeit und das echte Leben fängt an.

Deshalb sollte man etwas Besonderes für jedes Geburtstagskind organisieren, damit dieser Tag für immer in Erinnerung bleibt.

Wenn Sie dabei Hilfe gebrauchen, dann sind Sie an dem richtigen Platz, denn wir haben die besten, schönsten und lustigsten Glückwünsche und Sprüche zusammengestellt. Mit diesen wird die Volljährigkeit der Knaller!

Auch, wenn Sie sich nicht sicher sind über das richtige Geschenk für das Geburtstagskind, dann haben wir auch paar Ideen für Sie! Dieser 18. Geburtstag wird mit unseren Ideen noch besonderer!

Glückwünsche zum 18. Geburtstag!

Die Glückwünsche zum 18. Geburtstag sollte man so lustig und so interessant wie möglich gestalten. Deshalb haben wir für Sie die besten herausgesucht, denn an die wird man sich noch lange Erinnern!

Glückwünsche zum 18. Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, ich hoffe das dein Leben der Knaller wird, genau wie deine mega Geburtstagsparty!
  • Alles Gute zum 18. Geburtstag, viel Glück im weiteren Leben, denn es ist nicht mehr ein Kindergeburtstag! Also, Hände ans Steuer und düse glatt durch dein Leben!
  • Das ist dein Startschuss in einen, ganz neuen Kapitel deines Lebens! Macht die Sachen richtig, mach auch Fehler, das ist einfach das Leben. Ich wünsche dir viel Glück, Liebe und Gesundheit und das dein Leben ein tolles Abenteuer wird! Gratulation zum 18. Geburtstag!
  • Das Erwachsenwerden hast du jetzt erreicht und bist nicht mehr ein Kind, endlich bist du bereit für die richtige Welt und ich bin mir sicher, dass du jetzt alles rocken wirst! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Die Freude der Volljährigkeit ist endlich auch bei dir angekommen! Jetzt kannst du dein Leben in vollen Zügen genießen und die Zukunft fest bei den Hörnern packen! Ich wünsche dir das all deine Träume in Erfüllung gehen und das die Liebe und das Glück immer an deiner Seite sind!

Sprüche zum 18. Geburtstag

  • Endlich ist er da, der besondere Anlass, die Volljährigkeit! Feiere mit deiner Familie, feiere mit deinen Freunden so als ob es kein Morgen gebe! Genieße deinen besonderen Tag und mach Party bis der Arzt kommt! Ja, ok nicht so hart, aber feiere, was das Zeug hellt. Ich wünsche dir den besten Geburtstag den du bisher, je hattest!
  • Bist du schon in diesem Alter, schon dein 18. Geburtstag? Man, wie die Zeit verfliegt und noch dazu bist du zu einem echt tollen Menschen herangewachsen! Ich wünsche dir das Glück dieser Welt, das die Liebe dir immer Kraft gibt und ein Lachen das nie aus deinem Gesicht vergeht! Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
  • So viele Geburtstage sind schon hinter dir und noch mehr warten auf dich! Vieles wird sich ändern im Laufe des Lebens, doch du wirst derselbe wunderschöne Mensch bleiben, der du jetzt bist! Gratulation zum 18. Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute Geburtstagskind, das du immer geliebt bist, gesund und glücklich!
  • Party, Party, Party dein 18. Geburtstag ist daaa! Endlich bist du volljährig, hat auch lange genug gedauert! Jetzt kann das Leben in vollen Betrieb gehen, denn du bist für jede Situation bereit! Ich wünsche dir den besten Geburtstag alles Zeiten, das du ihn für immer in Erinnerung hast und das du immer so glücklich bist wie an diesen Tag!

Die Liste kann noch ewig weitergehen, doch das wichtigste ist das die Glückwünsche zum 18. Geburtstag voll und ganz von Herzen kommen! Je persönlicher die Glückwünsche sind, desto besser werden sie ankommen.

Integrieren Sie in ihre Glückwünsche ein paar Inside-Jokes, wenn Sie diese haben mit dem Geburtstagskind oder eine lustige Sache, die ihnen beiden passiert ist.

Das wird den Geburtstagskind mehr Freude bereiten, besonders wenn es auf eine Geburtstagskarte steht, wird man diese Sachen auch lange nach dem Geburtstag lesen wollen!

Wie man Geburtstag auf Englisch gratulieren kann können Sie auch bei uns lernen: Geburtstagswünsche Englisch.

Was schreibt man einer 18-Jährigen?

Für Mädchen zum 18. Geburtstag sollte man einfühlsamer an die Sache herangehen und die Auswahl auf schönere und emotionale Glückwünsche fokussieren.

Mit Glückwünschen zeigen wir doch wie sehr wir diese Person lieben und wie sehr wir uns für sie freuen.

Hier können Sie gern Gedichte schreiben, schöne Zitate, einen schönen Spruch oder aber auch Mustertexte.

Das wichtigste ist das man der, jetzt schön jungen Frau mit Erfolg rüberbringt, wie glücklich auch Sie es macht, Teil dieses wunderschönen Tages zu sein!

Tolle Sprüche & Glückwünsche zum 17. Geburtstag für Mädels und Jungs!

Mustertext für den 18. Geburtstag, Beispiel:

A-Achtzehn Jahre schon verschönerst du unser Leben!

C-Chemie, Geschichte und Englisch, hast du mit Erfolg abgeschlossen und den Abschluss in der Tasche, das Studium wartet nur auf dich!

H-Heute ist dein 18. Geburtstag und dein neues erwachsenes Leben beginnt!

T-Tanz die ganze Nacht, Feier was das Zeug hellt, du hast es verdient!

Z-Zeig der Welt heute an deinem 18. Geburtstag, was für eine coole Socke auf sie kommt!

E-Erfinde dich neu und sei die beste Version von dir!

H-Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!

N-Nur, weil du jetzt 18 geworden bist, heißt das nicht das du nicht unser kleines Mädchen für immer bleibst!

Glückwünsche zum 18. Geburtstag für Mädchen

  • Von einem so süßen Kind ist eine wunderschöne und starke junge Frau geworden! Zum 18. Geburtstag wünsche ich dir, vor allem viel Liebe, Glück und Gesundheit!
  • Erst der 18. Geburtstag und schon liegt dir die Welt zu fußen! Was wird erst in 10 Jahren sein? Ich wünsche dir den besten 18. Geburtstag den man sich träumen kann, viel Glück!
  • Endlich ist der 18. Geburtstag da, jetzt endlich kannst du mit dem Auto die Welt bereisen und das Leben in vollen Zügen genießen! Ich wünsche dir all das Glück dieser Welt, heute ist dein Tag, feier dich!
  • Die 18. Geburtstag-Feier ganz zu deinen Ehren! Feier diesen Tag als ob es kein Morgen gäbe, tanze, singe und atme tief ein! Denn nur ein mal im Leben wirst du dieses Gefühl erleben und genießen können! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Von einer kleinen Prinzessin ist eine echte Queen herangewachsen! Mädel, die Welt steht dir jetzt offen, zeig der Menschheit wer du bist! Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
  • Deine Zeit ist gekommen, endlich ist dein Tag hier! Dein 18. Geburtstag wird dein schönster Tag im Leben sein, natürlich nur bis diesem Moment! Denn dich erwarten wundervolle und spannende Dinge und Abenteuer im Leben! Ich bin mir sicher, du wirst das erwachsen werden rocken QUEEN!

Lustige Sprüche für die Geburtstagskarte!

Humor muss doch sein bei Geburtstagen, besonders bei den 18. Geburtstag! Hier hat man doch Material und Inspiration, das kein Auge trocken bleibt.

Es ist ja auch ein komisches Alter für die Jungs und Mädels, sie sind nicht mehr ein Kind, aber so richtig erwachsen sind sie auch nicht. Das ist die Grauzone des Alters, kann man so sagen!

Hier werden Sie ein paar lustige und tolle Sprüche finden, die das Geburtstagskind zum Lachen bringen werden und diesen Tag noch besser machen werden für ihn! Nicht nur das Geburtstagskind wird sich tot lachen, sondern auch die anderen Gäste!

Lustige Sprüche, die jedes Geburtstagskind zum Lachen bringen werden:

  • Endlich ist er da, der wichtigste Tag in deinem Leben! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, das du all die Sachen darfst, die du bis jetzt heimlich gemacht hast! Glückwünsche dazu!
  • Ich wünsche dir sehr viel Glück zum 18. Geburtstag, denn Glück wirst du am meisten ab jetzt brauchen! Denn jetzt kommt die Wende in deinem Leben, jetzt bist du und nur du für all dein Unsinn verantwortlich! Noch mal, viel Glück zum 18. Geburtstag, du wirst es brauchen!
  • Die Kindheit ist offiziell vorbei und du bist zum vollständigen Teil der Gesellschaft geworden. Ich wünsche dir viel Glück und uns als Gesellschaft noch mehr!
  • 18 Jahre hinter dir, endlich bist du bei der Volljährigkeit angekommen! Jetzt hast du nur eine Aufgabe, wird erwachsen! Glückwünsche zum 18. Geburtstag!
  • Jetzt hast du endlich das Alter erreicht, wo du dir dein Bier selber kaufen kannst! Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, möge dein Bier immer kalt sein und dein Herz warm!
  • Der 18. Geburtstag ist endlich da, die Kindheit ist vorbei und das Erwachsen sein beginnt! Jetzt musst du nur noch dein Leben im Griff kriegen, leicht, nicht wahr? Herzlichen Glückwunsch!
  • Ich hab keinen besonderen Spruch bereitgestellt, aber du musst wissen das jetzt an dir die Verantwortung ist nicht die Welt auf den Kopf zu stellen! Zum 18. Geburtstag viel Glück und lass es krachen!
  • Weißt du was komisch ist? Du bist ein Jahr näher an deiner Rente! Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und viel Glück beim Erwachsen werden!
  • Die Volljährigkeit steht dir einfach toll! Sogar die ersten Falten sind schon da! Ich wünsche dir den schönsten Tag der Welt, junger wird man auch nicht mehr!

Lustige Sprüche sind immer der Knaller bei jedem Geburtstag, besonders bei dem wichtigsten, den 18. Geburtstag. Humor und Witz Sprüche sind immer eine gute Wahl, wenn Sie sich überlegen, was Sie auf die Geburtstagskarte schreiben sollten.

Dieser Anlass ist wirklich eins der wichtigsten Tage für einen jungen Erwachsenen und diese Sprüche machen das auch zu etwas besonderem. Also, hier keine Schaue haben und einfach loslegen, das Geburtstagskind wird sich bestimmt freuen und ein Lacher ist immer gern gesehen!

Geschenkideen für die Volljährigkeit!

Der 18. Geburtstag ist etwas so besonderes für die jungen Erwachsenen und so sollten auch die Geschenke sein! Man kann doch nicht zu einer 18. Geburtstag-Feier ein Paar Socken und Cookies mitbringen und aufs Beste hoffen!

Das geht gar nicht und noch weniger ist es cool. Das ist das richtige Stichwort für die Geschenke zum 18. Geburtstag, sie sollten so cool sein wie möglich, sodass auch ein bisschen Neid bei den Freunden ist, wenn sie das Geschenk sehen!

Hier werden Sie die coolsten und besten Geschenke finden für den 18. Geburtstag! Wir haben je eine Sammlung von 18-Geburtstag Geschenken wie für Jungs auch für Mädchen zusammengestellt!

Was Schenken zum 18. Geburtstag Junge?

Die jungen Herren sind doch besonders Stolz, wenn der 18. Geburtstag an der Tür ist. Hier muss man genau aufpassen, was man als Geburtstagsgeschenk mitbringt und besonders ist es wichtig für die Eltern, was sie den Jungen für eine Überraschung vorbereitet haben.

Ein Geldgeschenk zum 18. Geburtstag!

Das ist ein universelles Geschenk für jeden jungen Herren und dieses wird bestimmt für leuchtende Augen sorgen. Sie treffen die Entscheidung als Eltern, als Familie welche Summe ist für diesen Anlass angebracht.

Mit diesem Geld kann der Junge sich alles kaufen, was er will. Also, im großem und ganzen wird sich das Geburtstagskind sein Geschenk selbst aussuchen und kaufen.

Vielleicht ist es eins der besten Geschenke, die man einem machen kann, wenn das Geburtstagskind sich nicht etwas Bestimmtes vorgestellt hat. Geld braucht jeder und als Geschenk für den Geburtstag ist es ideal!

Das erste Auto für das Geburtstagskind!

Highlight, nicht nur auf dem Geburtstag, sondern in diesem ganzen Jahr! Das erste eigene Auto ist doch für jeden Jungen etwas, das man sein ganzes bisheriges Leben will und etwas an das man sich immer erinnert.

Das erste Auto wird die beste Überraschung des Jahres sein und das Geburtstagskind wird seinen Augen nicht trauen, auch die Freunde auf der Party mit ihm gemeinsam. Jetzt endlich kann er seinen Führerschein machen und in die große weite Welt fahren, denn das ist nicht nur ein Auto, sondern die Karte zu Freiheit!

Die Knaller 18. Geburtstag-Party!

Schenken Sie dem Geburtstagskind eine Party wie man sie im Film sieht. Eine Party mit allem drum und dran, mit allem was man sich für eine coole und Knaller-Party vorstellen kann. Spiele für Erwachsene wie zum Beispiel Ich hab noch nie, Musik, Geschenke, Familie und Freunde dürfen nicht fehlen.

Wer träumt nicht als junger Erwachsener, eine Party für seine Freunde zu schmeißen und einfach mal abfeiern, das sich die Wände bewegen! Das ist eine der besten Ideen die Sie für den 18. Geburtstag haben können!

Essen, Getränke, coole Musik, vielleicht ein DJ, viele Gäste und eine coole Lokation. Veranstalten Sie einen Geburtstag den man nicht so leicht vergessen kann und denken Sie an das wichtigste, KEINE ELTERN ERLAUBT!

Geschenke für Mädchen zum 18. Geburtstag!

Für Mädchen sollte sich man etwas sehr Besonderes ausdenken für den 18. Geburtstag. Das kann nicht ein Kleidchen sein und Gut ist, es sollte etwas Großes sein und etwas an das man sich das ganze Leben erinnert!

Geburtstagsgeschenke für den 18. Geburtstag haben eine große Bedeutung, besonders für die Mädels, deshalb haben wir ein paar tolle Ideen was Sie einem Mädchen schenken können. Diese Geburtstagsgeschenke werden jedes Mädel zu Tränen rühren und sie werden den 18. Geburtstag noch besonderer machen!

DIY Geschenk zum 18. Geburtstag!

Ein DIY Geburtstagsgeschenk ist immer eine tolle Idee, denn die selbstgemachten Geschenke haben eine besondere und emotionale Bedeutung für jeden. Zum Beispiel, können Sie für das Geburtstagskind eine tolle Fotowand gestalten.

Suchen Sie zusammen alle Fotos die für das Mädchen tolle und schöne Erinnerungen beinhalten. Das können Fotos von der Familie sein, Fotos mit Freunden und besonderen Personen in ihrem Leben, Fotos von einer besonderen Reise, oder aber auch Fotos aus der Kindheit.

Stellen Sie mit diesen besonderen Erinnerungen eine schöne Fotowand aus und dekorieren Sie diese mit kleinen Sachen die das Geburtstagskind mag. Zum Beispiel mit Blumen aus Plastik, Konfetti oder andere Kleinigkeiten, von den Sie wissen das Sie das Geburtstagskind mag.

Noch eine kleine Schleife darauf und fertig ist eins der schönsten Geschenke die man jemandem machen kann. So einfach kann man einen Menschen Freude bereiten und den Geburtstag noch besonderer machen.

Eine besondere Reise für das Geburtstagskind!

Die Eltern können auch eine Reise dem Geburtstagskind schenken, in ein Land oder in eine Stadt in die das Geburtstagskind immer hinreisen wollte. Die Reise kann für die ganze Familie sein oder Sie können eine Reise organisieren für das Geburtstagskind und die besten Freunde.

Das ist nicht nur eine Reise die Sie zum 18. Geburtstag schenken, sondern so wertvolle Erinnerungen die man mit sich für das ganze Leben trägt. Ein ganz neues Abenteuer und Erlebnis das die Einführung ist in das wichtige Kapitel des neuen Lebens, das Erwachsen werden, so besonders macht!

Ein ganz besonderer Tag zum 18. Geburtstag!

Schenken Sie zum 18. Geburtstag einen ganz besonderen Tag dem Mädchen, in dem es sich alles um sie drehen wird. Zum Beispiel, das kann eine tolle Shopping-Tour sein, wo das Mädchen sich tolle neue Sachen kaufen kann, die ein bisschen erwachsener wirken, also ein Makeover!

Auch der Gang zum Friseur kann ein toller Teil dieses Geschenks sein oder aber auch ein Spa-Day. Alles was das Geburtstagskind mag und an diesen Tag machen will, das erfühlen Sie ihr.

Mit einer frischen und neuen Frisur, neuer Kleidung, neuen Make-up und so weiter kann man doch wie eine echte Queen in das Erwachsen werden eintreten. So wird das Mädchen voll und ganz bereit sein für das Leben und Sie wird sich einfach toll fühlen!

Weitere Glückwünsche, lustigste Sprüche und tolle Ideen für Geschenke für das spezielle Lebensjahr können Sie auch bei uns finden!

18 Geburtstag Sprüche, Glückwünsche, Geschenke Und Partyorganisation pin