Skip to Content

Karma Sprüche: Die 100 Inspirierendsten

Karma Sprüche: Die 100 Inspirierendsten

Karma Sprüche sind Sprüche und Zitate die uns unseres Karmas bewusst halten. Mehr oder wenig wissen wir alle was Karma ist. Die Karma Sprüche geben nur noch eine bessere einsicht in was Karma eigendlich ist.

Es ist am besten und am kürzesten, Karma so zu erklären, was du ausstrahlst, ziehst du an. Oder für Physiker unter euch können wir das 3. newtonsches Gesetz benutzen, das Gesetz von Aktion und Reaktion. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Das sind warscheinlich die zwei bekanntesten Karam Sprüche.

Sie sollten immer versuchen das Sie sehr viele Plus Punkte auf ihrem Karma Konto haben. Kurtz gesagt versuchen Sie immer Gutes zu tun.

Karma Spüche können auch Motivations Sprüche, Zitate und Weisheitsspüche sein. Die Sie alle als Lebensmotto benutzen können. Auf diese Art brauchen Sie sich nicht über schlechtes Karma kümmern.

Wir haben für Sie viele Kategorien vorbereitet rund um das Thema Karma. Sie finden mit Sicherkeit eind Spruch für jede Situation, Gutes Karma, Schicksal und so weiter. Sprüche von unbekannten Leuten, aber auch jemand sehr bekannt.

Was haben bekannte über Karma gesagt?

Erkenne, dass alles mit allem anderen zusammenhängt. – Leonardo DaVinci

Wenn du wirklich ein gemeiner Mensch warst, wirst du als Fliege wiedergeboren und frisst Scheiße. Kurt Cobain

Alles, was wir tun hat eine Folge. Aber das Kluge und Rechte bringt nicht immer etwas Günstiges und das Verkehrte nicht immer etwas Ungünstiges hervor. Johann Wolfgang von Goethe

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Johan Wolfgang von Goethe

Ich glaube an Karma, und ich glaube, wenn du jedem positive Schwingungen gibst, dass du wieder welche zurückbekommst.  Kesha

Ich glaube wirklich an Karma. Du bekommst, was du gibst, ob es schlecht oder gut ist.

Sandra Bullock

Solange Karma existiert, verändert sich die Welt. Es wird immer Karma geben, um das man sich kümmern muss. – Nina Hagen

Es gibt ein natürliches Gesetz des Karmas, dass rachsüchtige Menschen, die auf ihrem Weg andere verletzen, pleite und allein enden. Sylvester Stallone

Karma ist irgendwann hinter jedem her. Jessica Brody

Ich versuche, mit der Vorstellung zu leben, dass Karma eine sehr reale Sache ist. Also gebe ich das, was ich zurückbekommen will. – Megan Fox

Alle kommen aus der gleichen Quelle. Wenn du einen anderen Menschen hasst, hasst du einen Teil von dir selbst. – Elvis Presley

Und die etwas weniger bekannten…

Ich will keine Rache, weil der Karma-Bus immer pünktlich ankommt. Fuad Alakbarov

Karma ist extrem effizient, wenn man sehr geduldig ist. Efrat Cybulkiewicz

Wenn du der Welt etwas Gutes gibst, dann wird dein Karma mit der Zeit gut sein und du wirst Gutes erhalten. Russell Simmons

Selbst zufällige Begegnungen sind das Ergebnis von Karma. Dinge im Leben werden durch unser früheres Leben bestimmt. – Haruki Murakami

Ich habe keinen Grund, jemanden zu hassen; ich glaube an gutes Karma und die Verbreitung guter Energie. Vanilla Ice

Bei Karma geht es nicht nur um die Probleme, sondern auch darum, sie zu überwinden.

Rick Springfield

Jeder Jäger wird einmal ein Hase, früher oder später, denn die Ewigkeit ist lang. – Wilhelm Busch

Karma ist eine knifflige Sache. Um dem Karma zu dienen, muss man das gute Karma an andere zurückzahlen. M.R. Mathias

Ich töte nie Insekten. Wenn ich Ameisen oder Spinnen im Raum sehe, hebe ich sie auf und bringe sie nach draußen. Karma ist alles. – Holly Valance

Wie die Leute dich behandeln, ist ihr Karma; wie du reagierst, ist dein Karma. Wayne Dyer

Ich glaube an Glück und Schicksal und ich glaube an Karma, dass die Energie, die du in der Welt freisetzt, zurückkommt, um dich zu treffen. – Chris Pine

Karma Sprüche über Karma

Karma ist die ewige Bestätigung der menschlichen Freiheit… Unsere Gedanken, unsere Worte und Taten sind Fäden in einem Netz, das wir uns umhängen. – Swami Vivekananda

Den Begriff Karma kann man nicht vollständig erfassen und verstehen, wenn man diesen von der Menschlichen Seele getrennt betrachtet. Es ist vielmehr existent, um diese Seele wachsen zu lassen. unbekannt

Wir betrachten die Dinge durch unsere gefärbte Brille – im Buddhismus nennen wir das „Karma“ oder „Illusion“. Die Welt, mit der wir zufrieden sind, und die Welt, mit der wir unzufrieden sind, haben wir selbst fabriziert. – Kodo Sawaki

Wie sie gepflanzt hat, so erntet sie auch; so ist das Feld des Karmas. – Sri Guru Granth Sahib

Karma ist eine einfache Rechnung. Eine Tat gegen eine Tat, egal ob die Tat gut oder böse ist.

unbekannt

Egal, was wir tun – das Karma macht keinen Halt.  unbekannt

Karma kann als Fluch oder Geschenk angesehen werden, weil es uns an diese Welt gebunden hält. Abdullah Fort

Weil das Gesetz von Karma zwangsläufig und unfehlbar ist, verletzen wir letztlich immer uns selbst, wenn wir anderen schaden; wenn wir sie aber glücklich machen, schaffen wir damit für uns selbst zukünftiges Glück. – Sogyal Rinpoche

Lass die Spieler spielen, die Hasser hassen. Und lass Karma ihr Schicksal entscheiden. unbekannt

Karma ist kein Luxus. Es ist eine Lebenseinstellung. Es ist der Motor, der dich antreibt und dir den Weg weist. unbekannt

Mit Karma Sprüchen leichter durchs Leben

Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust. Dalai Lama

Meine Handlungen sind mein einziger wahrer Besitz. Ich kann mich den Folgen meines Handelns nicht entziehen. Mein Handeln ist der Grund, auf dem ich stehe. Thich Nhat Hanh

Es ist unmöglich, sein eigenes Glück auf dem Unglück anderer aufzubauen. Diese Perspektive ist das Herzstück der buddhistischen Lehren. – Daisaku Ikeda

Öffne dich für Veränderungen, aber lass deine Werte nicht los. – Dalai Lama

Wenn du einen guten Menschen siehst, denke daran, wie er zu werden. Wenn du einen weniger Guten siehst, denke über deine eigenen Schwachstellen nach. – Konfuzius

Die besten und schönsten Dinge der Welt können weder gesehen noch berührt werden, sondern werden im Herzen gespürt.

Helen Keller

Verschwende deine Zeit nicht mit Rache. Die, die dich verletzen, werden irgendwann ihr eigenes Karma erleben.

Die wahre größe eines Menschen kann man nicht an seinem Reichtum messen, sondern vielmehr an seiner Fähigkeit, die Umwelt und seine mitmenschen Positiv zu beeinflussen.

Der Persönliche Erfolg lässt sich mit nur einem Wort definieren: Tun.

Du darfst mich gerne naiv und dumm nennen. Aber merke dir, dass Karma das nicht tut.

Ein Traum bezeichnet nicht das, was man im schlaf zu sehen vermag, sondern das, was einen nicht schlafen lässt.

Zähle nicht die Dinge, die du tust. Tu aber die Dinge, die zählen.

Erfolg bezeichnet die Summe aus all den kleinen Anstrengungen, die man im laufe eines Tages meistert.

Gib niemals auf. Der Anfang ist immer am schwierigsten.

Nimm jedes Risiko auf dich. Es kommt letztlich nicht wirklich auf das Ergebnis an. Warum? Weil du am Ende stets sagen kannst, dass du es zumindest versucht hast.

Kurze WhatsApp, Pinterest Status Sprüche & Zitate

Du wirst letztendlcih zu dem, was du denkst.

Karma ist ein Bumerang.

Karma hat kein Verfallsdatum.

Du bekommst nicht, was du willst? Vielleicht bekommst du einfach was du verdienst.

Vergib der Person und ihren Taten, gib niemals dem Hass nach. Lass es los, lass es frei, und Karma wird sich um das kümmern, was sein soll.

Menschen, die ihr eigenes Drama erschaffen, verdienen ihr eigenes Karma.

Sei gerade zu den Menschen immer freundlich, die unfreundlich zu dir sind. Denn genau diese Menschen sind es, die Freundlichkeit am nötigsten brauchen.

Wenn Du lernst, Dinge zu ignorieren, ist das der erste Schritt in die richtige Richtung dem inneren Frieden entgegen.

Selbst aus noch so kleinen Anfängen können große Dinge entstehen.

Umgebe dich mit positiven Menschen. Tue Gutes. Sag Gutes. Denke Gutes.

Es zählt weniger wo du anfängst als wo du aufhörst.

Das Rezept einer Seele: 25 Prozent Gene hinzugeben, dazu noch 25 Prozent Karma und der rest besteht aus der Möglichkeit, frei entscheidungen zu treffen.

Woran man einen besonderen Menschen erkennt? Daran, dass er dich berührt, ohne dabei auch nur seine Hand nach dir auszustrecken.

Die Geduld bezeichnet das vertrauen darauf, dass die Dinge geschehen, wenn die Zeit hierfür reif ist.

Finden ein Mann und eine Frau zusammen,weil ihr Karma sie zusammengeführ hat, so müssen sie um jeden Augenblick Harmonie in dieser Beziehung kämpfen.

Lustige & Witzige Karma Sprüche

Wenn Karma zurückschlägt, sitze ich in der ersten Reihe und applaudiere.

Manchmal gehe ich einfach und überlasse dem Karma den Rest.

-Und irgendwann kommt Carmen und haut dir auf die Fresse. -Du meinst Karma? -Mir egal wie die Alte heißt. Hauptsache du bekommst auf die Fresse!

Ich bin einfach nicht der Typ Mensch, der anderen etwas Schlechtes wünscht. Allerdings finde ich schon, dass sich manche Menschen einmal selbst begegnen müssen.

Buchstabiert wird es K-A-R-M-A. Ausgesprochen wird es: Du bekommst auch noch, was du verdienst.

Mein Kind wird mir immer ähnlicher. Sehr witzig, liebes Karma. Sehr. Witzig.

“Ich habe das gesehen.” Karma

Karma Punkte bekomme ich Heute dafür, dass ich nicht laut gesagt habe, was ich denke.

An alle Verräter Karma kommt später!

Ich hoffe, Karma schlägt dich ins Gesicht, bevor ich es tue!

Karma ist kein Menü, du bekommst das serviert, was du verdienst.

Es nennt sich Karma und ausgesprochen wird es HA HA HA.

Niemand verdient Elend, aber manchmal ist man einfach an der Reihe.

Liebes Karma, ich habe eine lange Liste von Menschen, die du vergessen hast.

Ich wünsche Menschen nicht immer das Allerbeste, sondern genau das, was sie mir gewünscht haben. So ist halt das Karma!

Karma hat ein Gedächtnis wie ein Elefant!

Definiere Karma: “Kumpel und ich rennen zur Bahn. Er schafft es. Ich nicht. Er lacht. Ich nicht. Er sitzt im falschen Zug. Ich nicht.”.

Wenn dich jemand verletzt, bleib ruhig und lächle. Karma regelt das schon.

Das Lächeln auf deinem Gesicht zeigt den anderen dass du am Heutigen Tag stärker bist, als du noch Gestern warst.

Zu den Dingen, die du geben und gleichzeitig halten kannst gehören dein Wort, dein Lächeln und ein dankbares Herz.

Lächle – und du wirst sehen, dass dein Selbstwertgefühl steigt und dies ein Werkzeug ist, auch verhärtete Herzen zu erweichen.

Karma Sprüche über das Leben

Jedes Mal, wenn Du lächelst, gewinnt Dein Leben an Zeit. – Dalai Lama

Was wir in unserem Leben getan haben, formt uns zu dem, der wir sind, wenn wir sterben. Und alles, wirklich alles, zählt. – Sogyal Rinpoche

Was immer du dem Leben gibst, es gibt es dir zurück.

Es ist kein Zufall wem wir im Leben begegnen. Alle Leute, denen wir in unserem Leben begegnen, sind entweder Teil eines Tests, einer Strafe oder eines Geschenks.

Auch wenn das Leben kompliziert ist und dir viele Fragen aufgibt, versuche gar nicht erst, Antworten darauf zu finden, denn mit jeder Antwort stellt das Leben eine neue Frage.

Verbringe die kostbare Zeit deines Lebens mit den Dingen, die dich spüren lassen, dass du am Leben bist.

Im Leben findet man kein schöneres Haus als das, in dem man glücklich ist.

Jeder Mensch entdeckt früher oder später im Leben, dass er selbst die Zügel seines Lebens in der Hand hat, er zugleich Regisseur und Akteur im Film seines Lebens ist.

Manche Leute kommen als Segen in dein Leben, andere jedoch als Test.

Eines der wichtigsten Dinge im Leben sind erinnerungen, denn manchmal bleibt ausser ihnen nichts übrig.

Das Leben ist ein lautes Echo! Was du sähst wirst du ernten, was du aussendest kommt zurück. Was du im anderen siehst existiert in dir.

Das Leben mag keine Hände haben, dennoch ist es durchaus in der Lage, dir den Hintern zu versohlen.

Umgeworfen werden passiert einem immer wieder im Leben. Aufstehen und Weitermachen ist dagegen eine klare Entscheidung.

Das Leben ist ein stetiges Echo deiner Handlungen.

Kein Leben ist frei von Leid. Und das Leid ist es, das manchmal den Wendepunkt im Leben einläutet.

Karma Sprüche Die 100 Inspirierendsten pin