Skip to Content

Samstag Sprüche Und Wunderschöne Samstagsgrüße!

Samstag Sprüche Und Wunderschöne Samstagsgrüße!

Happy Weekend ihr Lieben endlich Samstag! Der Wochenendbeginn ist endlich da und der große Spaß kann beginnen!

Die Samstage bedeuten Stress ade und hallo Abenteuer & Spaß! Diese gute Laune sollte man auch Freunden und Familie übermitteln und wie geht das am besten? Mit Sprüchen und tollen Grüßen!

In diesem Artikel werden wir Ihnen die besten Samstag-Sprüche & Grüße zum Beginn des Wochenendes vorstellen! Verbreiten Sie so am besten die Wochenende-Laune!

Samstag Sprüche für gute Laune am Wochenende!

Herzliche Grüße zum Wochenteiler

Schon von dem Morgen fängt die gute Laune am Samstag und diese Energie hellt sich bis zu dem schönen Samstag Abend. Denn es ist Wochenende, Leute!

Diese gute Laune sollte man auch mit den liebsten Freunden und Familie teilen zum Guten Morgen Kaffee. Hier finden Sie die schönsten und lustigsten Sprüche und Grüße für alle Menschen, für die der Samstag der schönste Tag in der Woche ist!

Für mehr gute Laune am Samstag: Die besten Sprüche und Grüße!

– Guten Morgen und einen Gute-Laune-Samstag wünsche ich dir! Viel Spaß am Wochenende und vor allem wünsche ich dir einen schönen Tag voller Abenteuer und mit wenig Arbeit!

Schönen Montag Abend zu wünschen ist nicht das Gleiche wie einen schönen Samstag zu wünschen. Denn am Montag ist das Wochenende so weit weg, der Arbeitstag ist vorbei, doch es kommen noch viele mehr, leider! Doch am Samstag ist der Stress ab, Verpflichtungen sind weg und der Sonnenschein kann endlich kommen! Liebe Grüße zu diesem schönen Tag!

– Liebe Freunde, liebe Familie, die Wochenende-Sprüche können kommen, denn es ist endlich Samstag! Ich wünsche euch allen guten Kaffee am Morgen, viel Sonnenschein und noch mehr Spaß am schönen Samstag! Genießt die Freizeit!

– Die Freude steigt schon am Freitag, denn der Samstag ist schon morgen! Nichts kann diesen Tag ersetzen, denn der ganze Stress, Sorgen und Verpflichtungen gehören der Vergangenheit an! Na ja, bis zum Montag, aber man nimmt, was man kriegt! Schönen Tag wünsche ich euch allen!

– “Solltest du schon unterwegs sein, dann trink einen für mich mit! Einen heiteren Samstagabend dir.”- Unbekannt

Lustige Samstag Sprüche und Grüße für den größten Spaß am Wochenende!

8. Stadttour mit der ganzen Klasse!

Ein bisschen Humor muss doch immer sein und der perfekte Tag für lustige Sprüche ist doch Samstag! Verbreiten Sie noch mehr gute Laune mit diesen tollen Sprüchen und Grüßen zum Samstag!

Hier finden Sie lustige, zweideutige Sprüche, die an einem Samstag jeden ein großes Lächeln zaubern werden! Genießen Sie diesen Tag in vollen Zügen und mit ganzem Herzen!

Samstag Sprüche und Grüße, aber mit Humor!

– “Der frühe Vogel kann den Wurm gerne haben. Ich nehme den Kaffee. Einen schönen Samstag.” – Unbekannt

– “War am Samstag so besoffen, dass ich mein Auto stehen lassen und mit dem Bus gefahren bin. Heute werde ich mein Auto holen und den Bus zurückbringen.” – Unbekannt

– “Meine Bestellung für heute: 4 x Samstag und 5 x Sonntag, bitte. Einen schönen Samstag an alle.” – Unbekannt

– Am Samstag wünsche ich allen meinen Freunden viel Bier und viel Wein! So wünsche ich auch einen schönen Sonntag Abend mit wenig Kopfschmerzen und einen nur kleinen Kater!

– Heute habe ich eine große Aufgabe vor mir! Den ganzen Tag in den Federn liegen und all den verlorenen Schlaf einholen! Ob ich das schaffe? Es wird schwer, aber ich traue mir das zu! Lieben Gruß an alle meine Leute zum Samstag!

“Samstags vor 15 Uhr aufstehen? Das nenne ich mal Leben am Limit.” – Unbekannt

“Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, ich sitz vor dem Fernseher und trinke meinen Wein. Schönen Samstag, ihr Lieben!” – Unbekannt

– “Samstag! Der Tag, an welchem man etwas Sperriges kauft und den Rest des Tages auf dem Parkplatz rätselt, wie man das Teil nun ins Auto bekommt!” – Unbekannt

“Das Fernsehprogramm am Samstagabend ist nur die Strafe dafür, dass man nicht ausgegangen ist.” – Unbekannt

– Der Samstag, ein Tag für viel Ruhe, Essen, viel trinken und zu Hause vor dem Fernseher sitzen! Der Himmel auf Erden ist am Samstag!

“Kennt ihr das? Samstagabend und du machst dich gerade für den Club fertig. Und dann passiert es: eine heftige Couchattacke. Tja, da kann man wohl nichts machen.” – Unbekannt

– “Der Samstag könnte ruhig 48 Stunden lang andauern, so auch die Sonntage – ich hätte nichts dagegen.” – Unbekannt

“Heute ist Samstag. Ich plane nichts zu tun und das reichlich.” – Unbekannt

Samstagsgrüße und Sprüche für WhatsApp, Facebook, Instagram und Co.

Schönen Dienstag_ Sprüche für WhatsApp

Ein Post auf Facebook/Instagram oder eine Nachricht auf WhatsApp ist doch ein Muss am Samstag. Denn an diesem Tag ist doch die Laune von uns allen am Maximum.

Hier finden Sie tolle guten Morgen Nachricht WhatsApp, Facebook-Sprüche für den besten Tag in der Woche und noch viel mehr! Kombinieren Sie diese Sprüche und Grüße mit GIFs, Fotos oder lustigen Emojis und wünschen Sie Ihren Freunden den besten Tag aller Zeiten!

Samstagsgrüße für Whatsapp, Facebook und Co: Schönen Tag ihr Lieben!

“Guten Morgen. Es ist endlich Samstag… Heute machen wir nur was uns gefällt… Kommt gut durch den Tag… und habt ein ruhiges Wochenende!” – Unbekannt

– “Tada… Da sind ’sie wieder. Guten Morgen und einen schönen Samstag!” – Unbekannt

– Hallo ihr Lieben, Freitagssprüche Ade, jetzt kommt der Samstag! Bilder hochladen und zeigt mir eure gute Laune an diesen tollen Tag! Viel Spaß euch allen!

– An der Größe des Lächelns des Menschen sieht man sofort, welcher Tag heute ist. Dienstagsgrüße sind eher “Meh”, aber die Samstagsgrüße sind “Holla, die Party ist hier”!

Schönen Freitag Abend wünsche ich euch allen! Seit ihr bereit für den besten Tag in der Woche? Samstag ist nur ein paar Stunden entfernt! Endlich faulenzen und nichts machen, das ist mein Jam!

Montagssprüche sind eher für einen Scheißtag, doch die Samstagsgrüße sind für einen Tag voller Spannung, Spaß und viel Party! Ich wünsche euch den besten Samstag und mit schönem Wetter und der besten Tasse Kaffee am Morgen ohne dumme Fragen!

– “Wenn es nach mir ginge, wäre der Samstag doppelt so lang. Aber intelligente Menschen haben ja nie was zu sagen. Hab’ trotzdem noch einen entspannten Restsamstag.” – Unbekannt

– “Endlich Samstag! Ich werde so was von ausrasten, eskalieren und… Wäsche waschen.” – Unbekannt

Lustige Samstagsgrüße für Freunde:

– Sonne, Spaß und der Samstag. Wenig braucht der Mensch für sein Glück!

– Der Mensch ist ein Arbeitstier über die ganze Arbeitswoche! Doch am Samstag wird der Mensch neu programmiert und er wird zum Faultier! Was für ein Wechsel!

– “Vorsicht ankommender Samstag. Wenn Samstag kommt, deutlich freuen und ihn genießen. Viel Spaß dabei!” – Unbekannt

– “Die ganze Woche habe ich auf dich gewartet und endlich bist du da, mein geliebter Samstag.” – Unbekannt

– Gefühlt dauert jeder Tag 100 Stunden, nur der Samstag geht vorbei in einem Augenschlag! Was für ein Fehler in der Matrix!

– “Endlich Samstag! Kennt ihr das, wenn man am Wochenende mehr erledigt, als man sich vorgenommen hat? Ich auch nicht.” – Unbekannt

– Samstage und Sonntage sollte man zu Feiertagen machen! Denn ich feiere dann meine Faulheit!

– “Wenn alle sagen, dass endlich Freitag ist, aber du Samstag arbeiten musst.” – Unbekannt

– “Ist es Samstag? Alexa, geh‘ für mich zur arbeit!” – Unbekannt

– Der Samstag ist ein Tag für die Regeneration der Seele! Also, Stress ab und Ruhe rein!

“Samstag. Sonntag. Scheißtag. Scheißtag. Scheißtag. Scheißtag. Freitagabend. Samstag. Sonntag.” – Unbekannt

Schönen Samstag ihr Lieben: Die schönsten Sprüche und Zitate

Wochenende_-Zeitraum-zwischen-zwei-Arbeitswochen

Den Start in das Wochenende sollte man so richtig feiern! Diese Freude sollte man auch mit den liebsten Freunden und der ganzen Familie teilen!

Hier finden Sie die schönsten Sprüche und Zitate über den besten Tag in der Woche, den Samstag! Diese Worte werden bei jedem für mehr gute Laune sorgen!

Schöne Sprüche und Zitate zum Samstag:

– “Es werden noch bessere Tage kommen. Sie heißen Samstag und Sonntag.” – Unbekannt

– “Ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstag ohne Arbeit, Schulstress, dafür mit Freunde, Party und Spaß!” – Unbekannt

– “Es geht nicht darum, mit wem du Freitagnacht verbringst, sondern mit wem du den ganzen Samstag verbringen willst.” – Tommy Bollinger

– “Heute ist Samstag, was bedeutet, dass ich heute Multi-Slacking statt Multitasking betreiben werde.” – Unbekannt

– “Das Beste vom Sonntag ist der Samstagabend!” – Unbekannt

– “Frohen Samstag! Wenn du am Morgen aufstehst, danke für das Licht, für dein Leben, für deine Kraft. Danke für dein Essen und für die Freude am Leben. Wenn du keinen Grund zum Danken siehst, liegt die Schuld bei dir selbst.” – Tecumseh, politischer Führer der nordamerikanischen Indigenen

– “Ich wünschte, jeder Tag wäre ein Samstag und jeder Monat ein Oktober.” – Unbekannt

– “Erinnere dich an diesem Samstag daran, dass du der Herr deines Schicksals und der Kapitän deiner Seele bist.” – Unbekannt

– “Samstag! Nimm Dir Zeit für Deine Freunde sonst nimmt die Zeit Dir deine Freunde!” – Unbekannt

– “Der Samstagmorgen kam, und die ganze Sommerwelt war hell und frisch und voller Leben.” -Mark Twain

– “Ein kleiner Gruß zum Samstag, weil du mein Lieblingsmensch bist!” – Unbekannt

Den Samstag genießen: Sprüche und Grüße!

Was bedeutet es zu träumen, dass Sie ins Wasser gefallen sind_

Die Woche von Montag über Dienstag bis zum Freitag war doch Stress pur! Endlich Samstag und jetzt kann man zur Ruhe kommen!

Hier werden wir Ihnen die schönsten Sprüche und Grüße zum Samstag vorstellen! Dieser Tag ist für Entspannung, Ruhe und Spaß gedacht!

Sprüche und Grüße: Endlich Samstag!

– Guten Morgen, ihr Lieben! Endlich ist der Samstag da und endlich kann man in ganzer Ruhe entspannen! Genießt jede Minute von diesem Tag, denn es wird 7 Tage dauern, bis der Samstag wieder da ist!

– “Warum wohl sind die Menschen am Samstag um 300 % besser drauf als am Montag? Schönen Samstag!” – Unbekannt

– Nach einer schweren Arbeitswoche ist der schönste Tag da! Genieße den Samstag und mache diesen Tag zu den besten Tag nur für dich!

– “Es ist eine Zeit, um sich zu entspannen und schöne Erlebnisse mit Familie und Freunden zu teilen. Das heißt, es ist Zeit für fröhlichen Samstag.” – Unbekannt

– Abenteuer stehen an, denn der Samstag ist da! Dieser Tag ist für die besten Erinnerungen da! Also mache das Beste von diesem Tag und schreibe unvergessliche Erinnerungen!

– “Willkommen zu einem unvergesslichen Morgen mit einem Lächeln im Gesicht, ein wunderbarer Samstag ist gekommen. Hab einen schönen Samstag.” – Unbekannt

– Dieser Tag ist für die Familie! Der Samstag ist dafür da, dass die Familienzeit voll und ganz ausgenutzt wird! Denn jeder Moment ist so wertvoll, wenn man ihn mit den liebsten Menschen verbringt! Schönen Samstag an alle meine Freunde und an die ganze Familie!

– “Möge dieser Samstag Ihre Träume und Wünsche wahr werden lassen. Habt einen gesegneten und glücklichen Samstag.” – Unbekannt

– Ob Regen oder Sonne, der Samstag ist immer einer der schönsten Tage in der Woche! Denn man kann diesen Tag in vollen Zügen genießen mit den Menschen, die man am meisten liebt!

– “Auch wenn das Leben hart ist, denken Sie daran, dass nach einer anstrengenden Woche der Samstag zusammen mit dem Sonntag ein Segen ist, damit Sie die wichtige Zeit Ihres Lebens leben können. Fröhlichen Samstag.” – Unbekannt

Schönen und sonnigen Samstag:

man-der-im-sonnenuntergang-steht

– “Erholen Sie sich von all dem Stress, denn es ist bereits Wochenende. Zeit zum Chillen und Spaß haben. Macht es euch gemütlich und habt ein tolles Wochenende! Schönen Samstag.” -Unbekannt

– Der Samstag ist endlich da! Jetzt kann man so richtig entspannen! Lass die Sonne in dein Herz und dem Stress zeige die Tür nach draußen! Es ist dein Tag zu entspannen!

– “Das Leben ist kurz. Deshalb nimm dir die Zeit für „Meer“. In diesem Sinne einen schönen Samstag.” – Unbekannt

– Das Leben ist kurz, doch der Samstag ist kurzer! Also mache das beste aus diesem Tag und genieße jede Minute!

– “Guten Morgen, wer am Morgen verknittert aufsteht, hat die besten Entfaltungs-Möglichkeiten. In diesem Sinne: Genießt den Samstag.” – Unbekannt

– Der Samstag ist der schönste Tag in der Woche? Warum? Ausschlafen natürlich!

– “Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten. Dann sieht das Arbeiten am Samstag doch gleich schon viel besser aus. Euch da draußen wünsche ich einen schönen Samstag.”- Unbekannt

– Mit Freunden den Samstagabend zu verbringen, sorgenfrei! Das ist das wahre Glück des Lebens!

– “Hallöchen und guten Morgen. Es ist Samstag. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Was aber wirklich fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag.” – Unbekannt

– Hallo, ihr lieben Leute! Nur eine kleine Erinnerung heute ist Samstag! Lasst eure Sorgen im Keller und lasst den Spaß heraus! Schönen Tag wünsche ich euch!

– “Guten Morgen. Müde? Faul? Träge? Chill und bleib einfach liegen. Heute ist doch Samstag.” – Unbekannt

Samstag Sprüche pin