Skip to Content

Glückwünsche Zum 10 Geburtstag: Die Erste Runde Zahl Auf Der Torte!

Glückwünsche Zum 10 Geburtstag: Die Erste Runde Zahl Auf Der Torte!

Hip Hip Hurra, die erste Runde Zahl auf der Geburtstagstorte ist da! Die große Zehn ist endlich da, was für ein besonderer Tag für jedes Kind!

Da muss man sich für diesen großartigen Tag etwas spezielles einfallen lassen, besonders für die Geburtstagskarte, da kann man nicht langweilige Gedichte schreiben, hier müssen coole Worte und Geburtstagssprüche her!

Deshalb haben wir hier für Sie die besten, coolsten und lustigsten, aber auch herzvollsten Glückwünsche zum 10. Geburtstag zusammengestellt! So gratuliert man richtig!

Was schreibe ich in eine Kindergeburtstagskarte?

Glückwünsche zum 10. Geburtstag sollten immer zuerst von dem Herzen kommen, doch ein Klischee sollten sie nicht sein. Denn die Kinder sind nicht mehr so klein und da muss man sich etwas Cooles und Interessantes einfallen lassen.

Kurze und knappe Geburtstagswünsche sind immer eine tolle Option, denn mit nur wenigen Worten kann man genau ins schwarze treffen. Zum Beispiel: “Liebe/r ich wünsche dir Sonne im Herzen und Freude fürs Leben, das sollte das nächste Jahr dir geben! Happy Birthday!”

Schöne Glückwünsche zum 10. Geburtstag sind immer ein Treffer, besonders wenn sie direkt aus dem Herzen kommen. Auch wenn die Kids so cool sind, herzvolle Glückwünsche mag doch jeder.

Hier ist ein Beispiel: “Tausend Ballons und ein Ferrari vor der Tür. Dieses und viel mehr wünsche ich Dir. Doch mein größter Wunsch: Bleib wie Du bist. Alle sollen wissen, welch toller Mensch Du bist! Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!”

Man kann auch ein Geburtstagslied in der Karte zitieren, dies ist lustig, kurz, aber sehr herzvoll. Zum Beispiel: “Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heute ist dein Geburtstag darum feuern wir!”

Liebevoll verfasste Geburtstagswünsche sind immer eine gute Option, damit das Geburtstagskind durch diesen Gruß weiß, wie sehr dieser Tag auch allen anderen Menschen bedeutet. Hier ist ein Beispiel: “10 Jahre bist du, ist es wahr? Alles Gute im neuen Lebensjahr! Sonne im Herzen und Freude fürs Leben, das sollen dir die nächsten 10 Jahre geben. Happy Birthday!”

Wie gratuliert man cool zum 10. Geburtstag?

Am besten gratuliert man einem 10-jährigen Kind mit einer tollen Party für di ganze Familie und für alle Freude des Geburtstagskindes. Denn die erste runde Zahl sollte man nie vergessen und diesen Tag immer in Erinnerung bewahren.

Hier haben Sie wirklich ein Meer von Ideen für den 10. Geburtstag. Hier sollten Sie sich an die Vorlieben und Wünsche des Geburtstagskindes richten.

Vielleicht oder Karnevalsparty, Western-Party, Hexen-Party oder eine Dino-Geburtstagsparty oder eine tolle Party ganz im Motto von Piraten? Das klingt alles so spaßig. Oder aber auch kann man eine Überraschungs-Party organisieren und so das Kind mit all den Freunden und Geschenken überraschen an diesem besonderen Tag!

Zu all diesen Partys dürfen natürlich die lustigen Spiele für Kinder ab 10 nicht fehlen. Diese werden die Party zum Knaller machen und die Kids werden es lieben.

Hier sind tolle Spiele für drinnen und draußen die sich ideal für den 10. Geburtstag eignen: Kindergeburtstag Spiele.

Was kann man zum 10. Geburtstag schreiben? Liebevolle Geburtstagswünsche – Glückwünsche 10. Geburtstag

Hier haben wir für Sie die liebevollsten und herzlichsten Glückwünsche zum 10. Geburtstag zusammengestellt. Mit Liebe und Zuneigung kann man doch am besten den ersten runde Geburtstag gratulieren.

Das Geburtstagskind wird sich mit diesen noch Besonderer fühlen!

Liebevolle Glückwünsche zum 10. Geburtstag:

– Du bist das süßeste Kind, dass sich ein Elternteil je wünschen könnte. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre und alle wunderbaren Momente, die wir miteinander erleben werden.

– Ein lieber Mensch wurde heute geboren, und darum bist Du auserkoren, heute die Hauptperson zu sein, und lädst Dir viele Gäste ein. Zum 10. Geburtstag von Herzen das Beste, zu Deinem bunten Ehrenfeste.

– 10 Jahre ist her und ich freue mich so sehr. Ein Teenie bist Du nun geworden, Schluss ist mit den Kindersorgen. Aber Limo und den Kuchen, wirst Du doch versuchen. Denn so groß kann man nicht sein, dass man dazu sagt oh nein. Puste doch noch schnell die Kerzen aus ich hol´in der Zeit die Geschenke raus.

– Im Hause … steigt heute eine Riesenparty! Denn unser/e … wird 10 Jahre alt! Wir wünschen zum ersten zweistelligen Lebensjahr nur das Allerbeste! Hab einen tollen Tag und lass dich feiern!

– Der 10. Geburtstag ist schon grandios, die nächste Zeit wird spannend und famos! Bald sagst du der Grundschule “Auf Wiedersehen”, wirst immer mehr auf eigenen Beinen stehen. Ein Leben voller Abenteuer und jeder Menge Spaß. Das wartet auf dich – also gib ordentlich Gas! Herzlichen Glückwunsch!

– Welcher Unterschied ein Jahr macht! Ich bin überzeugt, dass es sich gerade etwas anders und ungewohnt anfühlt, 10 Jahre alt zu sein, als es bei den vorherigen Geburtstagen war. Wachse, gedeihe und bleibe so wie du bist!

– Heute ist es wirklich wahr, ja Du wirst 10 Jahr. Auch in der Schule kommst Du weiter, bleibst trotz Aufgaben stets heiter. Ein Kind bist Du gewesen, doch als Teenie kannst Du düsen, ab sofort zu Deinem Kuchen, und Geschenke musst Du suchen.

Was kann man einem Mädchen zum 10. Geburtstag schreiben?

Die Tochter, Schwester, Nichte oder Freundin feiert ihren ersten runden Geburtstag und da braucht man besondere Worte für die Geburtstagskarte.

Deshalb haben wir hier für Sie die schönsten Glückwünsche zum 10. Geburtstag für Mädchen zusammengestellt.

Glückwünsche zum 10. Geburtstag für Mädchen:

– Zehn Vöglein kommen geflogen zu Dir, in ihrem Schnabel bunte Blümchen für Dich von mir. Ein Blümchen für jedes Lebensjahr, die Zehn ist nun endlich da! Ich wünsche Dir viel Glück und Segen auf all Deinen weiteren Wegen!

– Zehn leuchtend bunte Luftballons lass ich in den Himmel steigen, sie tanzen ganz allein für Dich einen wunderschönen Reigen. Du liebes, großes Geburtstagskind, alle heute gekommen sind, um laut zu singen und zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag!

Wünsche und Sprüche zum 10. Geburtstag Mädchen lustig

– Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag an die süßeste Prinzessin, die man sich vorstellen kann. Hab viel Spaß!

– Du warst immer meine kleine Maus, doch jetzt siehst Du schon riesig aus, 10 Jahre wirst Du am heutigen Tage, und darum hör zu, wenn ich Dir nun sage: Alles Liebe auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Freude und meinen Segen! Schöne Geburtstagsglückwünsche!

Lustige Sprüche zum 10. Geburtstag Mädchen

– Hey Prinzessin! Deine erste “0” ist da! Kaum zu glauben, dass du nun schon 10 Jahre alt bist. Ich weiß noch genau, wie es war, als ich dich das erste Mal im Arm hielt. Du warst ein so supersüßes Baby und nun bist du schon eine richtige junge Dame!

– Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag an die süßeste Prinzessin, die man sich vorstellen kann. Hab viel Spaß!

Was kann man einem Jungen zum 10. Geburtstag schreiben?

Die kleinen Jungen sind nicht mehr so klein, denn der 10. Geburtstag ist schon vor der Tür und das sollte man so richtig feiern!

Hier haben wir für Sie die besten, coolsten und liebevollsten Sprüche und Glückwünsche zum 10. Geburtstag an den Bruder, Sohn oder Freund!

Tolle Glückwünsche zum 10. Geburtstag an Jungs:

– Ich weiß nicht, ob du Pilot oder Chefarzt wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer Junge bist, der alles erreichen kann. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!

– Zehn Raketen, bunt und schön, lass ich in den Himmel fliegen, Du bist nicht mehr neun, nicht acht, nicht sieben. Zehn Jahre bist Du nun alt, da ist es richtig, dass es so schön leuchtet und knallt! Die besten Wünsche zu Deinem 10. Geburtstag!

– Warst immer meine kleine Maus, doch jetzt siehst Du schon riesig aus, 10 Jahre wirst Du am heutigen Tage, und darum hör zu, wenn ich Dir nun sage: Alles Liebe auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Freude und meinen Segen!

Glückwünsche zum 10. Geburtstag Junge

– Was sonst kann man sagen, wenn nicht “Herzlichen Glückwunsch”, wenn jemand die 1 und die 0 auf seiner Geburtstagstorte erblickt? Denn du hast allen Grund, dich zu freuen und stolz zu sein. Einen Meilenstein hast du geschafft!

-Ich weiß nicht, ob du Fußballprofi oder Bundeskanzler wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 10-jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

– Jetzt bist Du endlich 10, die Zeit vergeht schnell, das wirst Du sehen. Hab heute einen schönen Tag, weil jeder Dich so gerne mag, wir feiern Dich, heute nur das Beste, Happy Birthday zu Deinem Ehrenfeste!

– Im Hause … steigt heute eine Riesenparty! Denn unser Junge wird 10 Jahre alt! Wir wünschen zum ersten zweistelligen Lebensjahr nur das Allerbeste! Hab einen tollen Tag und lass dich feiern!

Schöne Geburtstagsgrüße und Glückwünsche zum 10. Geburtstag

– Mensch, das ist ja kaum zu glauben, was sehen da meine verzückten Augen? Ein so strahlendes Geburtstagskind, 10 Jahre vergingen ja wie der Wind. Viel Neues hält dieses Lebensjahr für dich bereit, das wird bestimmt ´ne tolle Zeit! Wir wünschen dir viel Glück und gutes Gelingen, möge das kommende Jahr nur Gutes dir bringen. Herzlichen Glückwunsch Dein/e ..

– Jetzt bist Du endlich 10, die Zeit vergeht schnell, das wirst Du sehen.
Hab heute einen schönen Tag, weil jeder Dich so gerne mag, wir feiern Dich, heute nur das Beste, Happy Birthday zu Deinem Ehrenfeste!

– Die erste “0” ist endlich da, laut rufen wir Hip-Hip-Hurra! Dann stellen wir sie zur “1” auf deine Torte, der 10. Geburtstag ist einer der besonderen Sorte! Wir wünschen dir zu diesem Ehrentag, dass dein Schutzengel dich nie verlassen mag. Außerdem viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein, möge das 10 Lebensjahr für dich ein reiner Segen sein!

– Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, wo ist nur die Zeit geblieben? Jetzt bist Du zehn, ganz stolz und groß, dann werd ich diesmal ganz schnell los: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag!

– Die Gedanken kreisen heute nur um deine Person. Das Universum wollte uns mit dir belohn‘. Wir lieben dich von Herzen, heute ganz besonders, denn du gehörst zu uns, und nirgendwo anders. Allerbeste Glückwünsche fürs neue Lebensjahr!

– Welcher Unterschied ein Jahr macht! Ich bin überzeugt, dass es sich gerade etwas anders und ungewohnt anfühlt, 10 Jahre alt zu sein, als es bei den vorherigen Geburtstagen war. Wachse, gedeihe und bleibe so wie du bist!

Kurze Glückwünsche für 10 jährige!

Kurz und knapp gratulieren geht immer, besonders, wenn in diesen ein paar Worten das Herz mit drinnen ist. Man brauch nicht viele Worte, um alle Wünsche und Hoffnungen für das Geburtstagskind auszudrücken.

Hier finden Sie die besten und schönsten, kurzen und knappen Glückwünsche zum 10. Geburtstag!

Kurz und knapp gratulieren, so gehts:

– Ich möchte dir sagen, dass ich ganz besonders stolz auf dich bin und ich die alle Liebe zum 10. Geburtstag wünsche.

– Herzlichen Glückwunsch an Sie für Ihre ersten beiden Ziffern Geburtstag! Sie sind die besten, und immer werden!

– Happy Birthday! Ich wünsche dir zum 10. Geburtstag viel Freude, Spaß und immer gute Noten in der Schule!

– Auf dem Kuchen sind zehn Kerzen, meine Wünsche kommen von Herzen, Du sollst immer fröhlich sein, gesund und munter obendrein.

– Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen und dir ein fantastisches 11. Lebensjahr bevorsteht.

– Ich wünsche dir zum 10. Geburtstag viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag mit deinen Freunden.

– Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche für dieses Wiegenfest in Erfüllung gehen.

– Turning 10 ist das, was wir Erwachsenen nennen einen Meilenstein. Das bedeutet, dass Sie einen wichtigen Punkt in Ihrem Leben erreicht haben.

– Dein Geburtstag der soll super sein. Voll Spaß und auch voll Sonnenschein. Geschenke gibt es Allerlei, wir wünschen dir viel Spaß dabei.

Glückwünsche zu dem ersten großen runden Geburtstag!

– Was ist da über Nacht gescheh’n? Unser/e […] ist jetzt 10! Die 9 hat davon Wind bekommen und hat doch glatt Reißaus genommen. Nun leuchten 10 Geburtstagskerzen hell und klar, werden hoffentlich viel Glück bringen im nächsten Jahr. Auch wir wünschen dir alles Gute und sagen ganz geschwind: Kommt lasst uns alle feiern – hoch lebe das Geburtstagskind!

– Die Geburtstagsparty kann beginnen, wenn wir alle singen. Happy Birthday to you, und viel Freude noch dazu. Gefeiert wird zum 10. Mal, alle Freunde an der Zahl. Wollen Kuchen und Getränke, dafür kriegst Du die Geschenke. Pack sie aus und freu Dich am Leben, Du sollst ‘ne tolle Party geben.

– Glücklich 10th Geburtstag! Sie haben gerade Ihr erstes Jahrzehnt beendet. Dies erfordert eine große Feier-weil sie offiziell ein großes Kind jetzt sind.

– Lass Dich feiern heut an Deinem Ehrentag, ein jeder Dir nur das Beste wünschen mag! 10 Kerzen brennen nun auf Deinem Kuchen, er ist bestimmt ganz süß, Du musst ihn nur versuchen! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag!

– Zehn Raketen, bunt und schön, lass ich in den Himmel fliegen, Du bist nicht mehr neun, nicht acht, nicht sieben. Zehn Jahre bist Du nun alt, da ist es richtig, dass es so schön leuchtet und knallt! Die allerbesten Wünsche zu Deinem 10. Geburtstag!

– 10 Jahre bist du nun schon alt, das lässt hier wirklich keinen kalt! Wie groß du bist, das ist ja kaum zu fassen, drum wollen wir dich feiern und hochleben lassen. Das wird bestimmt ein toller Tag, mit allem was du besonders magst. Doch auch die nächsten 364 Tage, sollen fröhlich und glücklich für dich sein, keine Frage!

Happy birthday: lustige Sprüche zum 10. Geburtstag

Mit Humor und Witz wird doch jeder Geburtstag noch viel schöner für das Geburtstagskind. Denn ein Lächeln ist doch das beste Geschenk, das man geben kann.

Hier finden Sie lustige und witzige Sprüche zum 10. Geburtstag der Kids!

Lustige und witzige Glückwünsche zum 10. Geburtstag:

– Du bist der jüngste 10-Jährige, den ich kenne! Aufrichtige und herzliche 10. Geburtstagswünsche von uns allen.

– Willkommen im doppelten Ziffernklub. Erzähle den kleinen Kindern nicht, wie cool das ist. Wir wollen nicht, dass ihre Mamis mit dem Schreien loslegen.

– Du bist jetzt doch bestimmt alt genug, um zu verstehen, dass nur kleine Kinder, die nicht 10 sind, Geburtstagsgeschenke bekommen, oder? Für Geschenke bist du doch jetzt viiiel zu alt!

– Die Hälfte zur 20 hast du geschafft, stolzer kann man nicht sein an diesem Tage.

– Für dein 10. Lebensjahr wünsche ich dir gewaltige Superheldenkräfte, die sämtliche Superhelden mit Neid erfüllen. Solche, die dich unterstützen deine Träume in Wirklichkeit zu verwandeln. 

– Was sonst kann man sagen, wenn nicht Herzlichen Glückwunsch, wenn jemand die 1 und die 0 auf seiner Torte erblickt? Denn du hast allen Grund, dich zu freuen!

– Ein galaktisches neues Lebensjahr wünsche ich dir zu deinem 10. Geburtstag. Eines, das dich so überragend fühlen lässt wie der kraftvollste Jedi- Ritter

Schöne Glückwünsche zum ersten runden Wiegenfest!

– Der heutige Tag soll Dir Sonne bringen und alle sollen Dich besingen, der Himmel soll blau sein, die Leute sollen lachen, Dir zum 10. Geburtstag viel Freude machen. Kuchen, Geschenke und Freunde im Haus, das macht einen guten Geburtstag aus. Darum all das heute nur für Dich, das wirst Du haben, sicherlich!

– Heute ist es soweit, es ist dein Tag. Mit ganz vielen tollen Geschenken zeigt dir deine Familie, wie sehr sie dich mag. Also schnell alles auspacken und keine Zeit verlieren, ich möchte vorher nur ganz herzlich gratulieren!

– Der 10. Geburtstag ist schon grandios, die nächste Zeit wird spannend und famos Bald sagst du der Grundschule “Auf Wiedersehen”, wirst immer mehr auf eigenen Beinen stehen. Ein Leben voller Abenteuer und jeder Menge Spaß. Das wartet auf dich – also gib ordentlich Gas! Herzlichen Glückwunsch!

– Wie die Jahre doch vergeh’n, jetzt bist Du gar schon 10. Immer mehr Kerzen kaufen, manchmal auch die Haare raufen. Doch heute darfst Du toben und lachen, ganz verrückte Sachen machen. Jetzt drehen wir die Musik auf und die Party nimmt den Lauf. Feier schön und genieß das Heute, hier kommt die Geburtstagsmeute.

– Ich kann mir nicht vorstellen, wie aufgeregt du sein musst, deinen ersten doppelstelligen Geburtstag zu erreichen! Du bist in den letzten Jahren gewachsen, nicht nur in die Höhe, aber vor allem in der Persönlichkeit und Kraft.

– Habe große Träume. Greif nach den Sternen. Tanze im Regen. Baue Luftschlösser. Finde einen Schatz. Glaube an Wunder. Hör niemals auf zu träumen. Ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Glückwünsche Zum 10 Geburtstag pin